• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die kommenden Multiplayer-Hoffnungen für Shooter- und Action-Fans

AW: Special - Die kommenden Multiplayer-Hoffnungen für Shooter- und Action-Fans

Abgesehen von Brink ist kaum ein vernünftiges Spiel dabei.

Brink könnte, wenn alles versprochene umgesetzt wird, ein richtig gutes Spiel werden: Endlos individualisierbare Charaktere und Waffen, geniales Bewegungssystem (SMART), myriaden Nebenmissionen, endlich mal ein unausgelutschtes Szenario, etc.)

Die Battlefield-Reihe fand ich schon jeher bescheiden (katastrophales Waffenfeedback, kein Strafen beim Sprinten, schlechtes Mapdesign, zu wenig Focus auf squadcombat etc.).

Die Wahrscheinlichkeit, dass das Treyarch CoD wieder unendlicher Rotz wird, ist höher als die Ausländerfeindlichkeit von Horst Seehofer (!).

Portal wird zwar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genial, aber wohl eher ein Coop Spiel, wohl weniger ein PvP-Spiel.

Na ja, Homefront: Frontlines: Fuel of War fand ich jetzt nicht den Bringer...

Aber es ist echt traurig, es gibt keine Twitch-Action-Shooter mehr gibt - wobei ich nicht weiß, inwieweit Bulletstorm zu dem Genre gehört und/oder was werden könnte, dazu fehlen die Multiplayerinfos.

Übrigens: Ich würde mal Bloodline Champions auf die Liste setzen, ist der beste "Arena based Top Down Shooter", den ich jemals gespielt habe.

Kurzum, abgesehen von Brink gibt es nichts (auf der Liste), was auch nur so klingen könnte (nach derzeitigen Informationen), als würde es was taugen. Echt traurig.

Dieser Beitrag spiegelt zu 99% meine Meinung wider. Danke, bin gerade tippfaul.
Einzige Ausnahme: BC Vietnam. Werde es mir holen weil BC2 auf Dauer zu wenig Kartenabwechslung bietet.
Wars. wird es auch nur für max. 2 Monate gut unterhalten.

Seit wann ist denn zur hölle Portal von EA -->Portal 2, Electronic Arts<-- , Also Portal & Portal 2, ist von VALVE und VALVE ist auch der Publisher. Die lässtige EA-Laus übernimmt lediglich die verteilung in Europa mehr nicht.....

Abgesehen von Brink ist kaum ein vernünftiges Spiel dabei.

Brink könnte, wenn alles versprochene umgesetzt wird, ein richtig gutes Spiel werden: Endlos individualisierbare Charaktere und Waffen, geniales Bewegungssystem (SMART), myriaden Nebenmissionen, endlich mal ein unausgelutschtes Szenario, etc.)

Die Battlefield-Reihe fand ich schon jeher bescheiden (katastrophales Waffenfeedback, kein Strafen beim Sprinten, schlechtes Mapdesign, zu wenig Focus auf squadcombat etc.).

Die Wahrscheinlichkeit, dass das Treyarch CoD wieder unendlicher Rotz wird, ist höher als die Ausländerfeindlichkeit von Horst Seehofer (!).

Portal wird zwar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genial, aber wohl eher ein Coop Spiel, wohl weniger ein PvP-Spiel.

Na ja, Homefront: Frontlines: Fuel of War fand ich jetzt nicht den Bringer...

Aber es ist echt traurig, es gibt keine Twitch-Action-Shooter mehr gibt - wobei ich nicht weiß, inwieweit Bulletstorm zu dem Genre gehört und/oder was werden könnte, dazu fehlen die Multiplayerinfos.

Übrigens: Ich würde mal Bloodline Champions auf die Liste setzen, ist der beste "Arena based Top Down Shooter", den ich jemals gespielt habe.

Kurzum, abgesehen von Brink gibt es nichts (auf der Liste), was auch nur so klingen könnte (nach derzeitigen Informationen), als würde es was taugen. Echt traurig.

Dieser Beitrag spiegelt zu 99% meine Meinung wider. Danke, bin gerade tippfaul.
Einzige Ausnahme: BC Vietnam. Werde es mir holen weil BC2 auf Dauer zu wenig Kartenabwechslung bietet.
Wars. wird es auch nur für max. 2 Monate gut unterhalten.
dem schließe ich mich vollkommen an, Egersdorfer hat recht.
Was zurzeit fehlt ist ein anspruchsvoller Taktik-Shooter und nicht so ein billiges Bad Company.
Hoffentlich machts DICE mit Battlefield 3 richtig und entfernt sich von der Kiddy Masse von Casualspielern.

Was zurzeit fehlt ist ein anspruchsvoller Taktik-Shooter und nicht so ein billiges Bad Company.
genau so ist es ich warte schon jahre lang auf ein game was die kreuzung von wolfesnstein enemy territory und CoD hat. ET ist schon uralt gibts jetzt schon seit fast 10 jahren und ist kostenlos überall zum downloaden. das spiel ist eigentlich recht billig gemacht, aber du hast möglichkeiten ohne ende.wers nicht kennt, kurze erklärung. du hast 5 verschieden carakter die du auswählen kannst und im game switchen kannst und jeder kann besondere sachen wie engineer der die sachen aufbaut oder zerstört oder minen legt. nen medic der seine mitglieder heilen kann. oder sich selber mit medipacks versorgen kann. der fieldops kann artyleries oder airstrikes setzten usw. ich zähl jetzt nicht alles auf ;) und es gibt halt ein agreifer team und eins das verteidigt und die wo angreifen haben bestimmte sachen zu erfüllen in einer gewissen zeit und das ist nicht nur iegndwo bombe legen oder so sondern der engi hat auf manchen maps richtig was zu tun und die anderen unterstützen. ich spiel das game jeden tag und jeden tag funwars das bockt sich einfach gegen andere teams zu spielen und richtig taktisch vorzugehen. so ein ego fragger hat da nichts zu suchen da wird fürs team gespielt und man kann taktisch sehr viel ereichen. auch wenn die anderen vlt besser aimen. ich kenne sehr viel ET spieler die mit COD angefangen haben aber die kamen alle zurück weil cod oder ähnliches einfach bruuuutaaal langweilig ist also langweiliger gehts ja nicht, und deswegen brigen die auch alle augenblick nen neues raus damit die leut auf trapp gehalten werden.

Wolfenstein Enemy Territory ist einfach der beste ego taktick shooter den es bisher gab und verstehe es nicht das sowas nicht wieder umgesetzt wird in den neuen grafik möglichkeiten. so ein game ist für die ewigkeit. wie gesagt ET gibts jetzt seit fast 10 jahren und wird immer noch gut gespielt. auch wenn es die letzten jahre zurückging ist es immer noch gern gespielt.

Wolfenstein Enemy Territory ist einfach der beste ego taktick shooter den es bisher gab und verstehe es nicht das sowas nicht wieder umgesetzt wird in den neuen grafik möglichkeiten...

splash damage haben doch nach rtcw et ein "ähnliches" spiel mit quake wars et rausgebracht, nur hat das nicht den riesen erfolg gehabt... und irgendwie geh ich auch davon aus, daß brink ggf top wertungen in tests einsacken wird und in den entsprechenden spieleforen jeweils 2-3 dutzend user begeistert darüber posten werden, aber an zig tausende auf den servern glaube ich nicht

wenn ihr die grottige assassins creed reihe erwähnt solltet iht auch die geniale batman-reihe erwähnen batman arkahm-city bekommt schließlich auch einen online modus^^

Also Brink klingt auf jeden Fall mal interessant, werds weiter verfolgen. Hoff mal, dass es auch so umgesetzt wird wie angekündigt, dann könnte das ein recht reizvolles Spiel werden.
Bei Black Ops bin ich mir sicher, dass das ein Kracher wird, da mir das Belohnungssystem gefällt und die Wager Matches ziemlich cool klingen. Ich denke nicht, dass man MW2 und Black Ops so vergleichen kann. Die Struktur und das Prinzip sind zwar gleich, allerdings denk ich mal wird es sich nen Tick anders spielen. Ich bin auf jeden Fall heiß auf das Game, die Customisation und die Wager Matches.

Assassin's Creed: Brotherhood werde ich mir anschauen. Auf der PS3 kann man schon die Beta testen. Ein Freund spielt sie schon fleissig und ist mehr als begeistert. Der zockt die Beta nur noch :)

Assassin's Creed: Brotherhood werde ich mir anschauen. Auf der PS3 kann man schon die Beta testen. Ein Freund spielt sie schon fleissig und ist mehr als begeistert. Der zockt die Beta nur noch :)
kann ja nicht jeder konsolen schrott haben :ugly:

Zurück