AW: News - Auf die Größe kommt es an: Die riesigsten Spielwelten der Geschichte - Zahlen und Bilder
Ich möchte nich eure Diskussion unterbrechen, deswegen geht das nur an die PC
Games Redakteure!
@PC Games Online: Hat man wieder so wenig zu berichten, dass man hier Lückfüller nutzen muss?
Spiele mit den größten Spielewelten, mit den meisten Einheiten, mit den schnellsten Fahrzeugen, mit den schrecklichsten Endbossen, mit den süßsesten
Gegner, die heißesten Spiele, die kältesten Spiele, mit den übersichtlichsten HUD's, mit dem längsten Intros, mit der tollsten Grafik, mit den höchsten Entwicklungskosten, mit dem meisten personellen Aufwand
Oder auch Wasser/Himmel/Feuer/Rauch/Explosion/Sound Effekte der letzten 20 Jahre. Immer und immer wieder neu aufgerollt und alles Wiederholungen
Spaß zu später Stunde
GTA 4,5 Previewscreens (nichts gegen GTA, ich bin ein großer GTA
Fan 
)
Schnäppchen Anzeigen als News
Und dann beobachte ich schon seit längerem, an einem Tag, an dem mal wenig gepostet wird, einfach die News von Mittag auf den frühen Abend gesetzt wird oder es wird mehrere Tage immer und wieder gepostet. Mit welcher Begründung macht ihr das?
Ich lese gerne die PC Games, aber mit der Zeit habe ich echt meine Zweifel daran, welche und ob überhaupt journalistische Qualität noch dahinter steckt?