• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Wiederspielwert garantiert: Games mit den besten Modding-Communitys

Stalker soc. AMK mod und die mod für soc vom wlad, "soljanka".

In den nächsten wochen kommt "soljanka deluxe" für soc mit allen locationen aus allen drei stalker spielen.

Die beste und umfangreiche mod die ich gespielt habe.

kein ut3 ? wenns um mods geht muss ich immer an hl und ut denken ..

Ich finde, es fehlt auch noch Neverwinter Nights 2 - in den USA gibt es massenweise Mods und auch bei uns ein paar sehr gelungene, die viel Spielspaß bringen.
Auch wenn es etwas älter ist - aber das ist ja wohl Diablo auch.

also ich würde mal spontan sagen, dass Rfactor fehlt; dieses Spiel ist ja schließlich nur auf Mods ausgerichtet eigentlich ... aber Rennspiele sind ja auch leider nicht so populär

finde ich unfair gegenüber morrowind, dass nur oblivion erwähnt wird, hat nämlich mindestens eine genauso große :P

die total war mod com wird sich wohl aber in den nächsten jahren nicht viel mehr erweitern... wie es den anschein hat wird Shogun 2 noch verkappter als Empire werden und es werden dann vlt nichtmal mehr unitskin packs und BAI und CAI patches von darth vader kommen könne... dafür wird aber bei M2TW grad bei knacken der codes für die städte und gebäude fortschritt gemacht so wie ich das mitbekommen habe

Battlefield 1942 hat mehr Mods als alle aufgeführen Spiele zusammen und wird nichteinmal erwähnt. Dafür aber irgendwelche Legomods die nichteinmal ein Ingamepic auf ihrer Seite haben... Top!

AW: Special - Gratis mehr Spaß am Spiel: Die besten Mod-Communitys der PCG-Leser

Ich hab mir heute erstmal 2,5 GB Oblivion Mods geladen, hauptsächlich Grafikverbesserungen oder kosmetische Verbesserungen an den Charaktermodells. Tolles Spiel, tolle Mods, aber selbst mit dem Omod Tool ist das alles sehr umständlich und kompliziert.

Mir fehlt in der Liste noch Vampires tM: Bloodlines. Da gibt es auch sehr tolle und hervorragend funktionierende Mods und die Community ist vermutlich sowieso die beste in der ganzen Gamingbranche.

AW: Special - Gratis mehr Spaß am Spiel: Die besten Mod-Communitys der PCG-Leser

Es fehlt immer noch Rfactor. Das hat vermutlich die größten Modding-Community im Rennspielgenre.

Zurück