• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games 10/10: Titelstory Gothic 4, Starcraft-2-Probeversion, Abonnenten-Aktion, Vollversion Arma

Hört sich schon mal sehr gut an die Ausgabe! Morgen müsste sie ja im Briefkasten liegen. :-)

ah schön
da kann ich mich ja morgen auf was freuen wenn ich morgen aus dem Wald komm
d.h. wenn´s bei dem Wetter da hin geht...

Interessante Themen, dann werd ich morgen früh mal meinen Briefkasten plündern.

Hm ... nicht lohnenswert für mich. Die Demo von Gothic 4 hat mich enttäuscht und ist keineswegs den Namen "Gothic" würdig, selbst wenn es an sich ein solides Spiel ist. Von daher ist mir das Spiel egal.
Und bis auf F1 2010 ist für mich alles andere sowieso uninteressant. Und nur wegen dem einen Test, der Rumpelkammer und vllt ein paar wenigen Sachen auf der DVD kauf ich mir die Zeitschrift nicht. Außerdem gibt es 1. bereits viele Tests zu F1 2010 im Internet und 2. hab ich das Spiel seit gestern und kann mir ein eigenes Urteil bilden. :-P

Hallo PC Games Team,
habe eine kleine Anschlussfrage zum PES 2011 Test da weder im Online- noch im Heft-Test (welche leider nahezu identisch sind) auf die Stadionatmosphäre in Punkto Fangesänge und Soundkulisse eingegangen wird. Dürfen wir ähnliches wie in der Demo oder PES 2010 erwarten oder wurde dies noch verbessert?

Danke für die nette Vollversion, die ich sicherlich ausprobiere um warscheinlich kläglich daran zu scheitern (hihi).

Mit freundlichen Grüßen

Juhuuu! Die DVD ist endlich im 16:9 Format! :-D
Das neue Menü sieht auch sehr klasse aus.

Dickes Lob an dieser Stelle :top:  

Soe jetzt nicht lange rumschreiben, DVD gucken  :-P

Mir gefällt das neue Design der DVD auch recht gut, schön schlicht.
Zum Lesen komme ich im Moment aber kaum, mich hat die Civ5-Sucht gepackt.

huhu

also, falls jemand den starcraft key nicht benötigen sollte wäre ich ein dankbarer abnehmer :)

Danke und Gruß

Zurück