Sabbelmann
Anwärter/in
Na das ist ja die perfekte Antwort. Genau sowas bekomme ich immer von den Kindern zu hören, die nichts anderes können als bunny hopping, wenn ich sie mal normal darauf aufmerksam mache, dass sie das Spiel kaputt machen und sie frage wie gut sie ohne ihre BHs sind..wieso nimmst du nicht den nächsten linienbus und fährst in die halt die schnautze stadt ?Na da bin ich wohl einem "spezi" auf die Füße getreten. Ist ja nichts neues dass die sich dann auch noch wehren, obwohl die die ganzen Balance des Spiels und der Map vernichten mit ihrem rumgehoppse.
Jaja, ist kein Hack, red dir das weiter ein und bild dir ein du wärst was mit deinem exploiting.
Typen wie dich kann man eh nicht belehren, weil sie ohne ihre exploits absucken ohne Énde.
das ist ein ausnutzen eines bugs, wenn du mal auf youtube schauen würdest...
damit kann man ausserhalb von maps kommen.
gibt es schon seit monaten videos von...
bist wohl so einer, der immer cheater schreit, wenn er verliert was, um sein eigenes wertgefühl zu erhalten und sich einzureden, dein skill währe gut...
Ansonsten habe ich schon alles gesagt, aber danke nochmal für die Bestätigung dass man euch euren kleinen e-peen mit Objektivität nicht wegnehmen kann, denn sonst hättet ihr ja gar nichts mehr.
.gif)
P.S.: Habe gerade gelesen dass sie endlich in PVK2 bunny hopping rausgenommen haben (nach mehreren erfolglosen Versuchen). Endlich kann ich dieses sonst super Spiel wieder spielen.
.gif)

.