• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Aimbots, Wall-Hacks und Co.: Die dreistesten Multiplayer-Cheats im Video

Na da bin ich wohl einem "spezi" auf die Füße getreten. Ist ja nichts neues dass die sich dann auch noch wehren, obwohl die die ganzen Balance des Spiels und der Map vernichten mit ihrem rumgehoppse.
Jaja, ist kein Hack, red dir das weiter ein und bild dir ein du wärst was mit deinem exploiting.
Typen wie dich kann man eh nicht belehren, weil sie ohne ihre exploits absucken ohne Énde.
wieso nimmst du nicht den nächsten linienbus und fährst in die halt die schnautze stadt ?
das ist ein ausnutzen eines bugs, wenn du mal auf youtube schauen würdest...
damit kann man ausserhalb von maps kommen.
gibt es schon seit monaten videos von...
bist wohl so einer, der immer cheater schreit, wenn er verliert was, um sein eigenes wertgefühl zu erhalten und sich einzureden, dein skill währe gut...
Na das ist ja die perfekte Antwort. Genau sowas bekomme ich immer von den Kindern zu hören, die nichts anderes können als bunny hopping, wenn ich sie mal normal darauf aufmerksam mache, dass sie das Spiel kaputt machen und sie frage wie gut sie ohne ihre BHs sind..
Ansonsten habe ich schon alles gesagt, aber danke nochmal für die Bestätigung dass man euch euren kleinen e-peen mit Objektivität nicht wegnehmen kann, denn sonst hättet ihr ja gar nichts mehr. :)

P.S.: Habe gerade gelesen dass sie endlich in PVK2 bunny hopping rausgenommen haben (nach mehreren erfolglosen Versuchen). Endlich kann ich dieses sonst super Spiel wieder spielen. :)

Na da bin ich wohl einem "spezi" auf die Füße getreten. Ist ja nichts neues dass die sich dann auch noch wehren, obwohl die die ganzen Balance des Spiels und der Map vernichten mit ihrem rumgehoppse.
Jaja, ist kein Hack, red dir das weiter ein und bild dir ein du wärst was mit deinem exploiting.
Typen wie dich kann man eh nicht belehren, weil sie ohne ihre exploits absucken ohne Énde.
wieso nimmst du nicht den nächsten linienbus und fährst in die halt die schnautze stadt ?
das ist ein ausnutzen eines bugs, wenn du mal auf youtube schauen würdest...
damit kann man ausserhalb von maps kommen.
gibt es schon seit monaten videos von...
bist wohl so einer, der immer cheater schreit, wenn er verliert was, um sein eigenes wertgefühl zu erhalten und sich einzureden, dein skill währe gut...
Na das ist ja die perfekte Antwort. Genau sowas bekomme ich immer von den Kindern zu hören, die nichts anderes können als bunny hopping, wenn ich sie mal normal darauf aufmerksam mache, dass sie das Spiel kaputt machen und sie frage wie gut sie ohne ihre BHs sind..
Ansonsten habe ich schon alles gesagt, aber danke nochmal für die Bestätigung dass man euch euren kleinen e-peen mit Objektivität nicht wegnehmen kann, denn sonst hättet ihr ja gar nichts mehr. :)

P.S.: Habe gerade gelesen dass sie endlich in PVK2 bunny hopping rausgenommen haben (nach mehreren erfolglosen Versuchen). Endlich kann ich dieses sonst super Spiel wieder spielen. :)
tja mein bester, hab ich irgendwann behauptet, ich würde bunny hopping machen ? ich verallgemeinere dich doch auch nicht, nur weil du flamest und talentfrei bist. wäre doch die gleiche geschichte mit der migration oder nicht... (:

Na da bin ich wohl einem "spezi" auf die Füße getreten. Ist ja nichts neues dass die sich dann auch noch wehren, obwohl die die ganzen Balance des Spiels und der Map vernichten mit ihrem rumgehoppse.Jaja, ist kein Hack, red dir das weiter ein und bild dir ein du wärst was mit deinem exploiting.Typen wie dich kann man eh nicht belehren, weil sie ohne ihre exploits absucken ohne Énde.
wieso nimmst du nicht den nächsten linienbus und fährst in die halt die schnautze stadt ?das ist ein ausnutzen eines bugs, wenn du mal auf youtube schauen würdest...damit kann man ausserhalb von maps kommen.gibt es schon seit monaten videos von...bist wohl so einer, der immer cheater schreit, wenn er verliert was, um sein eigenes wertgefühl zu erhalten und sich einzureden, dein skill währe gut...
Na das ist ja die perfekte Antwort. Genau sowas bekomme ich immer von den Kindern zu hören, die nichts anderes können als bunny hopping, wenn ich sie mal normal darauf aufmerksam mache, dass sie das Spiel kaputt machen und sie frage wie gut sie ohne ihre BHs sind..Ansonsten habe ich schon alles gesagt, aber danke nochmal für die Bestätigung dass man euch euren kleinen e-peen mit Objektivität nicht wegnehmen kann, denn sonst hättet ihr ja gar nichts mehr. :)P.S.: Habe gerade gelesen dass sie endlich in PVK2 bunny hopping rausgenommen haben (nach mehreren erfolglosen Versuchen). Endlich kann ich dieses sonst super Spiel wieder spielen. :)

Daumen hoch! :D

Cheater bzw. Hacker zerstören das friedvolle und faire Game.

Kiddies, die aber jedem Cheats unterstellen und am besten ingame rummflamen noch viel mehr! -.-

Genauuuuu macht noch Werbung für die Cheats damit die Kinder noch mehr Cheaten omg...
Allerdings.

Wieso man hier Videos verlinken muß, in denen solche Cheatprogramme in der Beschreibung auch noch verlinkt sind, kann ich in keinster Weise nachvollziehen - wollt ihr das Wort "kontraproduktiv" veranschaulichen oder neu definieren? :finger2:

Mal ganz davon abgesehen, daß mit der konkreten Nennung des Programms in solchen Beschreibungen und Titeln Möchte-gern-Cheatern, die bei Google suchen, ruckzuck Download Treffer auf dem Silbertablett serviert werden ... :hop: .
Ich denke mal nicht das Leute die cheaten wollen auf solchen Meldungen angewiesen sind. Wer cheaten will der sucht einfach mal eben wie google die Tools. Oder glaubt jemand ersthaft das hier die Leute zum aller ersten Mal was vom Cheaten hören und sagen "Wow ist ja toll das muss ich jetzt unbedingt auch machen!" ?

Aber zur "News" ansich ist mal wieder eine von vielen die hier täglich angschwemmt werden und deren Informationsgehalt gegen 0 geht.

css: billigster hack... warscheinlich kartoffelhack
ich war früher auch mal cheater .. macht keinen spaz nach 2 stunden...
außerdem übelstes pre-aim etc
bei sowas gibts gleich nen perm-ban von meinen servern :D

jo der css hack is nich wirklich nen hack :D zumindest nich alles, den wallhack kann man ganz einfach mit r_drawothermodels 2 aktiviert werden, allerdings nur wenn sv_cheats auf 1 steht (Serverseitig) kann man also nicht ausnutzen ohne dass es jemand zulässt.

Zurück