• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die Hardware-Fresser 2010: Diese Games lassen Ihren Rechner schwitzen

muss mich dem allgemeinen Tenor anschließen: die oben aufgeführte Liste an Spielen sind eher Beispiele für Titel, die sogar recht hardwareschonend sind ! (selbst Metro 2033 und die Gothic 4 Demo laufen auf meinem Rechner der oberen Mittelklasse problemlos flüssig)

Ich habe F1 2010 gekauft. Seit dem Patch 1.01 läuft es besser und flüssiger.
Meine Einstellungen:

- 1280 x 1024, 75 Hz
- alle Grafikdetails auf das höchste was einzustellen geht
- Antialaising auch auf das höchste
- Durschnittl. FPS: ca. 42

Mein System:

- AMD Phenom 9850 BE
- 2 x 2048 MiB Elitegroup DDR2 800 Mhz
- Gainward GeForce 8800 GT Golden Sample mit 1024 MiB VRAM
- Windows 7 Ultimate x64

Also, ich finde das Spiel gar nicht so hardwarehungrig. Ich kanns sehr gut spielen mit meinem System.
Ein 4-Kern-Prozessor ist hier allerdings von Vorteil. Mit nem X2 halbieren sich bei sonst identischer Hardware die FPS. (z.Bsp. 26 statt 42 FPS)

Super Spiel mit super Grafik. Macht tierisch Laune über die Strecken zu fetzen.

Zurück