• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games 09/10: Alle Infos zu unserer Geburtstags-Vollversion Two Worlds - was sagen die Spieler?

AW: Special - PC Games 09/10: Alle Infos zur Geburtstags-Vollversion Two Worlds

Hab auch ein Problem mit dem Spiel, sobald ich in den Einstellungen auf Aktzeptieren klicke, stürzt das Spiel ab. Alle Treiber sind aktuell und ich nutze Vista 64Bit . Kompatibilitätsmodus hilft auch nicht weiter.

Wie macht sich denn der Absturz bemerkbar? Gibt es eine Fehlermeldung oder landest du nur wieder aufm Desktop?

Es liegt auch nicht an der firewall er zeigt mir immer an serververbindungnicht möglich bitte um hifreiche hilfe

Die PC Games hat Geburtstag und sogar die Wölfe in Two Worlds fliegen vor Freude durch die Luft:
103768557-4.jpg" width="640" height="360

:ugly:

Der Bug ist bei mir grad aufgetreten, dass ein Wolf durch die Luft geschwebt ist und das musste ich unbedingt knipsen. *g*

Es liegt auch nicht an der firewall er zeigt mir immer an serververbindungnicht möglich bitte um hifreiche hilfe
Und wie kommst du darauf, dass es nicht an der Firewall liegt?  :o
Wenn bestimmte Ports via Firewall blockiert werden, die von Two Worlds für die Kommunikation ins Internet gebraucht werden, kommt es zu "Verbindung nicht möglich" Fehlern.  ;)

Im Handbuch des Spiels, was sich vermutlich auf der DVD befindet, dürften die Ports aufgelistet sein, die Two Worlds benutzt um "nach Hause" zu telefonieren.

Kannste mir sagen was ich da machen muss weil ich habe keine ahnung was ich machen soll ich weis net mal was ich mit der firewall machen soll sag mir mal bitte ne genaue anleitung, danke im vorraus

Ich finde das sowieso scheiße das das spiel nicht von alleine läuft imma muss ich mit irgendwas nach helfen

Und wie kommst du darauf, dass es nicht an der Firewall liegt? :o
Wenn bestimmte Ports via Firewall blockiert werden, die von Two Worlds für die Kommunikation ins Internet gebraucht werden, kommt es zu "Verbindung nicht möglich" Fehlern. ;)

Im Handbuch des Spiels, was sich vermutlich auf der DVD befindet, dürften die Ports aufgelistet sein, die Two Worlds benutzt um "nach Hause" zu telefonieren.
Das Handbuch ist leider nicht dabei, warum auch immer. Allerdings kann man es hier runterladen: http://wwwb.pcgames.de/m,forum/Service-61/Meinungen-zum-Heft-und-zur-DVD-12/Two-Worlds-Handbuch-8889555/?c=4

Hat sich geklärt habe einfach was anderes gemacht und fertig ist ist gegessen

Hallo! Habe auch das Installationsproblem! Autorun und Setup exe funktionieren nicht Habe Windows Vista 32bit! Gibt es schon weitere Lösungen!

ich komm beim zweiten tor nicht raus oO
schloss zeigt es rot an, komm nicht durch nach den ersten(!) zwei goblins..

bitte um hilfe

Bei mir stürzt das spiel nach einer weile immer ab, völlig egal was ich gerade mache.
Ich hab win7 64 bit und der kompatibiltätsmodus hilft auch nicht weiter. Im Fenstermodus hat sich mein laptop sofort komplett aufgehängt.
Kann man das irgendwie in den Griff kriegen?
Bin mittlerweile ordentlich angepisst von dem Spiel und pcgames.

Hab schon gedacht es läge an mir ( bzw an meinem PC ) das ich solche Probleme habe.
Das Spiel läuft zwar ist aber aufgrund von Grafikfehlern unspielbar ( z.B. unsichtbare Wildschweine).
Haben die das Spiel denn vor der Pressung nicht getestet?

Fehler können ja mal passieren....... aber das ist schon echt extrem! :pissed:
Bin mal gespannt ob oder wann es ne Lösung ( Patch, vieleicht neue DVD? ) geben wird.

http://home.arcor.de/rallu/TW/tw 1.JPG"] [img src="http://home.arcor.de/rallu/TW/tw 2.JPG

"Vollversion Two Worlds - was sagen die Spieler?"

Tja, um etwas sagen zu können, müßte ich es zum Laufen kriegen. Nur leider ist das nicht der Fall. Unmittelbar nach dem Start stürzt es auch schon ab. Die Tips aus dem Handbuch haben auch nicht wirklich geholfen. Die Treiber sind jedenfalls alle auf dem neuesten Stand. (Habe W7 32bit).

"Vollversion Two Worlds - was sagen die Spieler?"

Tja, um etwas sagen zu können, müßte ich es zum Laufen kriegen. Nur leider ist das nicht der Fall. Unmittelbar nach dem Start stürzt es auch schon ab. Die Tips aus dem Handbuch haben auch nicht wirklich geholfen. Die Treiber sind jedenfalls alle auf dem neuesten Stand. (Habe W7 32bit).
Ich habe das gleiche Problem!
Win 7, 32 bit
G-Force 240GT
Gigabyte GA-P35-DS3l
Intel E 4500 2,2 GHZ Dual Core
2GB DDR2 Ram

Ich starte und egal, was ich mache, oder wo ich bin. nach einer bestimmten Zeit stürzt das Spiel ab. Erst kommt vom Monitor kurz : "Kein Signal" und dann behauptet Windoof auch noch, dass ich das Spiel nicht richtig installiert habe, bzw. es nicht funktioniert, obwohl ich glaube, dass das nicht stimmt, sondern dass es eig. noch läuft!

Two-Worlds aus dem Heft lässt sich installieren, bei der Eingabe der SN hängt der Mauszeiger, die SN lässt sich nicht eingeben. :(
Es scheint, als ob darunter ein "unsichtbarer" Mauszeiger ist, das hilft aber nicht weiter.
Hatte mich sehr über die Vollversion gefreut... :( :(

---------------------------------
Win7 64bit
XFX Radeon 5830
Gigabyte GA-P55-USB3
Intel i5 760
4GB DDR3

Auch wenn ich es lobenswert finde, dass so eine Vollversion ins Heft kommt...

ABER...

Interessant ist, dass die Spiele die ihr in die Hefte gebt gar nicht mehr aus der Lobpreisung herauskommen. Und da waren auch miese spiele dabei. Two Worlds ist da ja noch eine Perle dagegen.

Da merkt man wieder mal, wie unterschiedlich man ein Spiel beschreiben(bewerten?) kann.

Würde es jetzt gerne mit der online bewertung von euch vergleichen, leider ist der test nicht auffindbar.

Was ist daran bitte "interessant"? Ist doch das normalste auf der Welt.

Einmal wird es kritisch angeschaut und die Leser werden (hoffentlich) auf etwaige Mängel hingewiesen, und beim anderen mal wird es mit dem Heft kostenlos angeboten und dem Leser werden die guten Seiten gezeigt.

Hast Du je schon mal eine Werbung gesehen die etwas abläuft: "Leute, kauft Haribo Goldbärchen, die sind süß und schmecken toll! Eure Kinder bekommen davon Karies und werden Fett, aber was solls?"

Nein, wenn etwas beworben wird werden die guten Punkte in den Vordergrund gestellt, wenn etwas getestet wird wird es kritisch beobachtet.

Zurück