• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Mafia 2 im Test: So wertet die Welt - Die internationalen Wertungen auf einen Blick

Na, wer spielt es auch bereits über Steam? :D. Mit nem kleinen Trick kann man seit gestern schon runterladen und zocken :). Einfach mal im Steam-Forum schauen.

das rätsel um Eurogamer.net ist leicht gelöst, sie vergaben mafia 1 eine schlechte wertung, deshalb wurden ihnen exklusiv infos / screenshots zu mafia 2 vorenthalten und nun rächen sie sich wieder dafür. so funktioniert die branche...

Interessant auch wie sich ign DE und ign UK überhaupt nicht einig sind mit der Wertung:

DE: 8.5/10
UK: 7.0/10

Ein deutlicher Unterschied mMn...

Mafia 2 ist das perfekte Beispiel dafür wie wenig man eine so coole Citty wie Empire Bay ausnutzen kann.

Die Spielmodi mit den Chaptern sind der letzte mist, was nicht heißt das die Missionen schlecht sind.

MAN KANN IN MAFIA 2 EINFACH VIEL ZU WENIG MACHEN !!!!

Traurig das das Spiel wohl doch nicht der erhoffte Hit ist.
Teil 1 war sehr sehr genial. Mafia2 hätte vielleicht nur paar Jährchen früher erscheinen sollen...

Ich finds sehr gelungen nicht ganz so gut wie Teil 1 aber sehr gut!Warum einige das Spiel so sehr mit GTA vergleichen kann ich nicht verstehen bei Mafia liegt der Fokus auf ner Storyline und die ist in Teil 1 und 2 klasse!Man kann zwar nun wirklich nicht allzuviel nebenbei machen aber das ist in meinen Augen Geschmackssache!Ich mag die Mafiaspiele lieber als GTA!Also wer Teil 1 mochte wird auch mit Teil 2 Spaß haben wie ich^^

Zurück