• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

8800GTX Unterschied? 2 Versionen?

So ich bin grad mitten im Bestellvorgang bei Alternate und da kommt mir doch noch ne Frage :-D

Ich meine der Leistungsschub von meiner jetzigen 6800GT auf ne 8800 GTX ist sichelrich enorm aber kann mein Prozi die überhauot gut ausnutzen?

Athlon 64 X2 4800+, 2 GB Ram Corsair?

Hoffentlich meldet sich schnell wer das ich gleich bestellen kann. *hrhr*
:B
 
rauschberg am 05.01.2007 19:48 schrieb:
So ich bin grad mitten im Bestellvorgang bei Alternate und da kommt mir doch noch ne Frage :-D

Ich meine der Leistungsschub von meiner jetzigen 6800GT auf ne 8800 GTX ist sichelrich enorm aber kann mein Prozi die überhauot gut ausnutzen?

Athlon 64 X2 4800+, 2 GB Ram Corsair?

Hoffentlich meldet sich schnell wer das ich gleich bestellen kann. *hrhr*
:B

"Jaein"

Voll ausgenutzt wird eine 8800 GTX selbst von einem Intel C2D 6800 Xtreme nicht. Jedoch ist ein Amd 64 X2 4800+ ne gute Plattform für die Karte. Von daher sehe ich da nicht unbedingt ein Problem.
 
Chat1000 am 05.01.2007 21:43 schrieb:
rauschberg am 05.01.2007 19:48 schrieb:
So ich bin grad mitten im Bestellvorgang bei Alternate und da kommt mir doch noch ne Frage :-D

Ich meine der Leistungsschub von meiner jetzigen 6800GT auf ne 8800 GTX ist sichelrich enorm aber kann mein Prozi die überhauot gut ausnutzen?

Athlon 64 X2 4800+, 2 GB Ram Corsair?

Hoffentlich meldet sich schnell wer das ich gleich bestellen kann. *hrhr*
:B

"Jaein"

Voll ausgenutzt wird eine 8800 GTX selbst von einem Intel C2D 6800 Xtreme nicht. Jedoch ist ein Amd 64 X2 4800+ ne gute Plattform für die Karte. Von daher sehe ich da nicht unbedingt ein Problem.


Aha na dann sicherlich kein schlechter Kauf und die wird für die nächsten 2 Jahre sicher ausreichen schätz ich mal oder?
 
rauschberg am 06.01.2007 00:11 schrieb:
Aha na dann sicherlich kein schlechter Kauf und die wird für die nächsten 2 Jahre sicher ausreichen schätz ich mal oder?

Der CPU: Auf jeden Fall!

Graka: Ungewiss, aber die wird sicherlich seeehr lang halten.
 
GR-Thunderstorm am 06.01.2007 00:50 schrieb:
rauschberg am 06.01.2007 00:11 schrieb:
Aha na dann sicherlich kein schlechter Kauf und die wird für die nächsten 2 Jahre sicher ausreichen schätz ich mal oder?

Der CPU: Auf jeden Fall!

Graka: Ungewiss, aber die wird sicherlich seeehr lang halten.

Du glaubst das ich mit meiner CPU länger Zocken kann als mit der GraKa?

Is ja geil :-D
 
rauschberg am 06.01.2007 01:06 schrieb:
GR-Thunderstorm am 06.01.2007 00:50 schrieb:
rauschberg am 06.01.2007 00:11 schrieb:
Aha na dann sicherlich kein schlechter Kauf und die wird für die nächsten 2 Jahre sicher ausreichen schätz ich mal oder?

Der CPU: Auf jeden Fall!

Graka: Ungewiss, aber die wird sicherlich seeehr lang halten.

Du glaubst das ich mit meiner CPU länger Zocken kann als mit der GraKa?

Is ja geil :-D

CPUs halten immer länger als die Grakas...
Ich hatte bis vor relativ kurzer Zeit noch nen A64 3000+ (etwa so schnell wie ein XP 3200+, seit 2003 auf dem Markt) und den hätt ich eigentlich noch weiterverwenden können aber ich wollte aufrüsten solang es noch ungebrauchte CPUs für S939 gibt. Spürbar schlechter als mein 4800+ in Games war der nich, war allerdings auch übertaktet.
 
rauschberg am 04.01.2007 11:28 schrieb:
Nexus76 am 04.01.2007 10:25 schrieb:
EmmasPapa am 04.01.2007 10:20 schrieb:
Die teure hat auf jeden Fall ein Spiel dabei ...

Und Unterstützt HDCP !

Mfg Nex


Naja HDCP is ja eh ned so wichtig oder? Außer das ich die Games dann in HD zocken kann was aber auch wieder den richtig Bildschirm voraussetzt.

Werd da wohl zur billigeren greifen. Hat ja performancemässig keinen Nachteil.

HDCP ist die neue Kopierschutztechnologie für BD/HD DVD. Wenn deine Karte das nicht unterstützt wirst du über kurz oder lang keine käuflich erworbenen Filme mehr auf deinem PC gucken können. Allerdings muss das auch von MB, BD/HD DVD - Laufwerk und Bildschirm unterstützt werden
 
d00mfreak am 07.01.2007 22:30 schrieb:
rauschberg am 04.01.2007 11:28 schrieb:
Nexus76 am 04.01.2007 10:25 schrieb:
EmmasPapa am 04.01.2007 10:20 schrieb:
Die teure hat auf jeden Fall ein Spiel dabei ...

Und Unterstützt HDCP !

Mfg Nex


Naja HDCP is ja eh ned so wichtig oder? Außer das ich die Games dann in HD zocken kann was aber auch wieder den richtig Bildschirm voraussetzt.

Werd da wohl zur billigeren greifen. Hat ja performancemässig keinen Nachteil.

HDCP ist die neue Kopierschutztechnologie für BD/HD DVD. Wenn deine Karte das nicht unterstützt wirst du über kurz oder lang keine käuflich erworbenen Filme mehr auf deinem PC gucken können. Allerdings muss das auch von MB, BD/HD DVD - Laufwerk und Bildschirm unterstützt werden

Ah dann hab ich da wohl was vertauscht :-D
Danke ;)
 
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SIE IST DAAA HRHR

Also man mekrt schon das ein kein MSI ist denn ist sind jediglich nen DVI Adapter, Stromadapter, S-Video Kabel, Treiber CD und Spellforce 2 dabei. Wohingegen ich bei meiner 6800GT 3 Spiele hatte und 4 Programme. Aber da ich die Games meist eh alle nd gut finde und die Programme mir auch alle egal sind muss ich jedem danken der mir zur Xpertvision geraten hat ;)

Wirklich saugeil des Ding. ;) :-D
 
Zurück