• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

8800GTX / GTS -> Preisverfall?

^^ Na ja Bis es die Graka im Aldi, zwischen obst und Gemüse für 1,50 das pfund angeboten wird, wirds schon noch n weilchen dauern.
Ich kann mir aber gut vorstellen das Nvidia schon bald versuchen wird den Low budgetsector
mit eigenen NV80 karten aufzufüllen. Allein schon um Ati wieder eins reinzuwürgen. Außerdem kan ich mir nicht vorstelllen, das wirklich ein jeder fast 600 euro für so ne karte ausgeben kann, will. Die werden dann zwar viell. weniger pplines und speicher haben,
für die kommenden DX10 titel wirds aber hoffentlich ausreichen.

So sorry das ich nicht geantwortet habe...

also nach anruf bei besagten händler von der rückseite einer zeitschrift erklärte uns dieser das die angaben ohne steuern und aws weis ich gemacht haben ( deppen ) naja auf jedenfall würde die gtx dann net 499 sondern 549 kosten wobei die sich dann ja schon wieder mit dem billigsten preis bei geizhals.at einpendeln würde... also leider nix besonders :/

Astenia am 13.12.2006 09:07 schrieb:
So sorry das ich nicht geantwortet habe...

also nach anruf bei besagten händler von der rückseite einer zeitschrift erklärte uns dieser das die angaben ohne steuern und aws weis ich gemacht haben ( deppen ) naja auf jedenfall würde die gtx dann net 499 sondern 549 kosten wobei die sich dann ja schon wieder mit dem billigsten preis bei geizhals.at einpendeln würde... also leider nix besonders :/

ein Tipp kauf niemals etwas von heftrückseiten die sind meist viel teurer

Zurück