• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

8800GTX->8800Ultra

orca26

Spiele-Enthusiast/in
Hi,wollte mal fragen wie man eine 8800GTX zur Ultra machen kann? Kann man ihr das Bios der Ultra aufspielen?

orca26 am 11.05.2008 07:45 schrieb:
Hi,wollte mal fragen wie man eine 8800GTX zur Ultra machen kann? Kann man ihr das Bios der Ultra aufspielen?
nein, das geht nicht einfach so, weil anderer speicher verbaut wird.
ich hab schon threads über ein modifiziertes BIOS gesehen, aber sowas ist auch nicht ohne risiko.

HanFred am 11.05.2008 07:49 schrieb:
orca26 am 11.05.2008 07:45 schrieb:
nein, das geht nicht einfach so, weil anderer speicher verbaut wird.
ich hab schon threads über ein modifiziertes BIOS gesehen, aber sowas ist auch nicht ohne risiko.

Hi ja habe ich mir gedacht... will meine GTX verkaufen (spiele nix was nicht auch mit einer GT oder 3870 zu spielen wäre....) und gestern hatten wir eine Familienfeier bei der deutschsprachiger Besuch auch Frankreich war und von denen hatte einer Interesse aber nur wenn man das das Ultra BIOS raufkriegt.Darum frag ich :B

Zurück