• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

8800GT ' s alle weg?

danysahne333

Anfänger/in
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ich hab mich nu dazu entschlossen, mir eine 8800Gt zu kaufen, dochmusste leider feststellen das es nirgends mehr eine zu kaufen gibt.
Was Grafikarten aktuell angeht bin ich nicht auf dem laufenden, deswegen meine Frage:

Werden die aus dem Sortiment genommen oder was ist da los?
 
danysahne333 am 17.11.2007 09:52 schrieb:
Werden die aus dem Sortiment genommen oder was ist da los?

Die 8800 GT ist gerade mal auf den Markt gekommen und bietet ein so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis dass sie fast komplett ausverkauft ist und meist nur zu überzogenen Preisen bezogen werden kann.
 
Die 8800GT ist bis jetzt leider nur ein Papiertiger, damit hat man ATI im vorhinein den launch der 38x0er serie versaut. Meiner Meinung nach wird sie frühestens ab dem 3.12.07 verfügbar sein wenn auch die GTS auf G92 Basis gelauncht wird.
Mal ehrlich Leute, abgesehen von paar Hardwareredakteuren, wer von euch hat wirklich ne 8800GT?
 
nemetona am 18.11.2007 00:14 schrieb:
Die 8800GT ist bis jetzt leider nur ein Papiertiger, damit hat man ATI im vorhinein den launch der 38x0er serie versaut. Meiner Meinung nach wird sie frühestens ab dem 3.12.07 verfügbar sein wenn auch die GTS auf G92 Basis gelauncht wird.
Mal ehrlich Leute, abgesehen von paar Hardwareredakteuren, wer von euch hat wirklich ne 8800GT?


also ich wollte mir auch eine hier vor ort kaufen(braunschweig),ist aber auch überall ausverkauft.es waren aber schon welche vorhanden,die aber sofort vergriffen waren.mitte nächster woche sollen wieder welche da sein,hab mir jetzt aber eine bei hardwareversand.de bestellt,inkl versand 230 euronen(ASUS GF-8800GT T2xD).
es gibt sie also schon...die 8800gt...;)
 
danysahne333 am 17.11.2007 09:52 schrieb:
Ich hab mich nu dazu entschlossen, mir eine 8800Gt zu kaufen, dochmusste leider feststellen das es nirgends mehr eine zu kaufen gibt.
Was Grafikarten aktuell angeht bin ich nicht auf dem laufenden, deswegen meine Frage:

Werden die aus dem Sortiment genommen oder was ist da los?


Tja wenn doch, werden die wohl einen guten Grund dafür auf Lager haben.
 
nemetona am 18.11.2007 00:14 schrieb:
Die 8800GT ist bis jetzt leider nur ein Papiertiger, damit hat man ATI im vorhinein den launch der 38x0er serie versaut. Meiner Meinung nach wird sie frühestens ab dem 3.12.07 verfügbar sein wenn auch die GTS auf G92 Basis gelauncht wird.
Mal ehrlich Leute, abgesehen von paar Hardwareredakteuren, wer von euch hat wirklich ne 8800GT?

Papiertiger ist die Karte wirklich nicht, nur war der Ansturm so groß, das einfach nicht genug Karten auf Lager waren...

Ich hab meine 8800GT OC von EVGA schon eine Weile und ich bin kein Redakteur oder dergleichen ^^
 
Bei uns in St.p (österreich) kann man sie schon kaufen, sind wohl nicht ausverkauft weil nicht so eine große nachfrage ist. hätte mir schon eine kaufen können aber schrott nvidia kauf ich nicht :S
 
Candyman121 am 18.11.2007 11:04 schrieb:
Bei uns in St.p (österreich) kann man sie schon kaufen, sind wohl nicht ausverkauft weil nicht so eine große nachfrage ist. hätte mir schon eine kaufen können aber schrott nvidia kauf ich nicht :S


Kauf doch n paar, und importiere diese via ebay nach Deutschland, ist bestimmt n guter Gewinn bei möglich bei der Marktsituation. :-D
 
nemetona am 18.11.2007 11:11 schrieb:
Candyman121 am 18.11.2007 11:04 schrieb:
Bei uns in St.p (österreich) kann man sie schon kaufen, sind wohl nicht ausverkauft weil nicht so eine große nachfrage ist. hätte mir schon eine kaufen können aber schrott nvidia kauf ich nicht :S


Kauf doch n paar, und importiere diese via ebay nach Deutschland, ist bestimmt n guter Gewinn bei möglich bei der Marktsituation. :-D

Bin pleite, den Rest auf mein Konto brauch ich noch für andere Sachen. Wär sicher ne gute Idee gewesen
>:|
 
danysahne333 am 17.11.2007 09:52 schrieb:
Ich hab mich nu dazu entschlossen, mir eine 8800Gt zu kaufen, dochmusste leider feststellen das es nirgends mehr eine zu kaufen gibt.
Was Grafikarten aktuell angeht bin ich nicht auf dem laufenden, deswegen meine Frage:

Werden die aus dem Sortiment genommen oder was ist da los?



Hier gibt es noch welche zu Kaufen.
zum Super Preis
;)

Mfg
 
Werden die aus dem Sortiment genommen oder was ist da los? [/quote]


Warte noch ein bischen und Du bekommst für wenig geld eine geile Karte ! Ich habe mir auch jetzt eine gekauft und muss bis Jan. warten. Aber egal auf eine ZOTAC 8800GT AMP von MIX gmbh für 208,-€ warte ich gerne etwas länger!
schau doch mal bei www.hardwareschotte.de da habe ich meine auch gefunden,
viel glück!! :)
 
nemetona am 18.11.2007 00:14 schrieb:
Die 8800GT ist bis jetzt leider nur ein Papiertiger, damit hat man ATI im vorhinein den launch der 38x0er serie versaut. Meiner Meinung nach wird sie frühestens ab dem 3.12.07 verfügbar sein wenn auch die GTS auf G92 Basis gelauncht wird.
Mal ehrlich Leute, abgesehen von paar Hardwareredakteuren, wer von euch hat wirklich ne 8800GT?


Ich habe vier stück herumliegen. Zwei jetzt im ebay :finger: :finger:
ps. habe noch a GTX und jetzt zur zeit 2 8800GT im computer. so solls sein gg :-D :-D
 
Zurück