• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

8800 gtx sli + agaia physx?

pasigroessenwahn

Spiele-Novize/Novizin
Moin
hab mal ne dringende frage, und zwar kann ich zu meinem system (siehe unten) noch ne agaia physx karte zustecken oder passt das nicht ich weiss nicht welche ausmasse die hat und ob sie zwischen die beiden grakas passt....
kann die nämlich günstig bekommen.
Kann mir jemand helfen?

Danke

Keine Ahnung, was du unter "günstig" versteht, aber mit dem richtigen Treiber können deine beiden 8800'er das auch schon, wenn ich das richtig verstanden hab...

http://www.pcgameshardware.de/aid,664365/News/Nvidia_Big_Bang_2-_Geforce-180-Treiber_im_Detail_inklusive_Nehalem-Benchmarks/?page=5

die AGEIA Physxkarte ist genauso groß wie eine Soundkarte.
Aber da du zwei 8800 gtx im sli betrieb hast würde ich keine weitere Kate dazu stecken. Denn die Geforce 8* serie kann über den CUDA Schnittstelle die NVIDIA PhysX berechnen, dazu brauchst du nur die PhysX-Systemsoftware / Treiber

Jo danke erstmal dann mach ich das auch nich, die software hab ich ja eh schon druff....

Zurück