QuaddiGTX am 17.10.2007 21:48 schrieb:
IronShio am 17.10.2007 21:25 schrieb:
Hast du Links(Beweise), die das wiederlegen? Bin da mir nicht so sicher..vielleich ist mir da einfach etwas entgangen
wo sind deine beweise ^^ .... klar mom... sind meistens immer so 1000 pkt mehr... find ich aber auch klar...wäre sonst scho untragbar...nur ich weiss nicht ob es vielleicht nachteile gibt die ich nicht kenne...momentan sehe ich nur die leistung und den preis vergleich....
hier z.b.
oben kann man auch noch die karten bei anderen test und games vergleichen...musst man sich mal anschauen....
also die gts-oc-320MB sli ist immer mit ganz oben.... und kostet ja nur nen bissel mehr als ne gtx-oc.... ich
Also ich kann da keinen signifikanten Unterschied erkennen. Die Differenz der Framerate aus der Tabelle wie ich entnehemen konnte, liegt grade mal bei nur 208 Punkten. Also lohnt sich SLI wirklich? Dann berücksichtige mal den Stromverbrauch von 2 GTS im 2D betrieb (219W) und im 3D (355W). Wohingegen er bei einer GTX bei (164W) (258W) liegt. Teurer als eine GTX dürfte das auf alle Fälle sein, aber wie gesagt, wenn Dir das quänchen mehr Leistung Dir sehr am Herzen liegt und wenn Dir der hohe Stromverbrauch kalt am A.... vorbei geht, dann greif ruhig zu!!!
http://www.sysprofile.de/id41518
habe eh zwei netzteile im rechner ^^ der verbrauch sollt mir da eh scho egal sein ^^
...na dann...
die fps-zahlen sind, wenn du oben spiel im vergleich der karten auswählst, nie erheblich... auch nicht von gtx zu ultra aber im 3dmark ist es z.b was anderes...
wenn du oben bei inhalts verzeichnis nen bischen rum blätterst weisste was ich mein.
..weiß nun was du meintest...
aber das bischen mehr leistung bei 30€ differenz ist mir auch recht... nur gibt es ein NACHTEIL... den ich nicht sehe, wenn man die leistung und den preis mal ausser acht läst?