• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

8800 Gts 512 Sli Problem

Ich hab mir heute ein Sli mainboard (asus p5n-d) mit nforce 750i und eine zweite zotac 8800gts 512...meine neue und miene "alte" zotac 88er sind absolut baugleich....dennoch funkt nur die neue graka auf dem asus mainboard...meine alte nicht...meine alte funktioniert jedoch auf einem gb p35-ds3 ohne probleme...
was kann der grund dafür sein?

pls help

kona-biker am 06.02.2008 23:14 schrieb:
Ich hab mir heute ein Sli mainboard (asus p5n-d) mit nforce 750i und eine zweite zotac 8800gts 512...meine neue und miene "alte" zotac 88er sind absolut baugleich....dennoch funkt nur die neue graka auf dem asus mainboard...meine alte nicht...meine alte funktioniert jedoch auf einem gb p35-ds3 ohne probleme...

pls help

Werden beide Karten in Gerätemanager erkannt? Wenn ja, dann den SLI Mode aktivieren in den Bildschirmeinstellungen.

snagit am 06.02.2008 23:22 schrieb:
kona-biker am 06.02.2008 23:14 schrieb:

pls help

Werden beide Karten in Gerätemanager erkannt? Wenn ja, dann den SLI Mode aktivieren in den Bildschirmeinstellungen.

Nein es wird nur die neue 8800 Gts erkannt...die alte nicht....sli lässt sich nicht aktivieren...

Zurück