• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

8800 gt mit geforce 9 treiber

Zocker1992

Anfänger/in
Hallo Leute,

Ich wollte gerne meine 8800 gt mit dem Treiber der 9800 gt betreiben, da da schon ein leistungsplus zu verzeichnen ist!!!!!!!!!!

Nun ist meine Frage ob das überhaupt möglich ist und wenn ja,

wie??

Zocker1992 am 29.07.2008 18:37 schrieb:
Hallo Leute,

Ich wollte gerne meine 8800 gt mit dem Treiber der 9800 gt betreiben, da da schon ein leistungsplus zu verzeichnen ist!!!!!!!!!!

wie??
Ach!?
:-o
Meinst Du den Treiber oder willst Du irgendein Mod-Bios draufpacken? :confused:

Vllt sollte man warten bis die 9800 GT erhältlich ist ;)
Also der Chip soll ja der gleiche sein ( nur in 55nm )
Weiß einer von euch ob sich ein anderes Herstellungsverfahren sich auf die Treiber auswirkt (wenn der Chip nur kleiner wurde)?

AndreasMarkert am 29.07.2008 19:23 schrieb:
Hallo Leute,

wie??
Ach!?

Ja, der neue Treiber bringt bei einiegen Spielen ein paar prozent mehr!!!!!

Thema: Treiberdoping

:$

Nur schätze ich mal das Nvidia da eine sicherung draufgepackt hat, damit nicht jeder idiot seine 8800 gt mit dem neuen treiber versehen kann, in der hoffnung wein paar idioten würden sich dann die 9800 gt kaufen!!!!!!!!!!!
nun ist meine frage ob das stimmt un d wenn ja ob es scho tricks gibt, das der trotzdem läuft

Zocker1992 am 30.07.2008 19:59 schrieb:
AndreasMarkert am 29.07.2008 19:23 schrieb:
Hallo Leute,

wie??
Ach!?

Ja, der neue Treiber bringt bei einiegen Spielen ein paar prozent mehr!!!!!

Thema: Treiberdoping

:$

also ich habe auch mal die 9800gx2 treiber auf menem 8800 gt 1024 sli-pärchen zum laufen bekommen,......gewusst wie......

Nur schätze ich mal das Nvidia da eine sicherung draufgepackt hat, damit nicht jeder idiot seine 8800 gt mit dem neuen treiber versehen kann, in der hoffnung wein paar idioten würden sich dann die 9800 gt kaufen!!!!!!!!!!!
nun ist meine frage ob das stimmt un d wenn ja ob es scho tricks gibt, das der trotzdem läuft

Zurück