• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

8700(m)GT --> maximale Monitorgröße

S

SCUX

Gast
8700(m)GT --> maximale Monitorgröße

hi,
ich hatte ja schon einige Threads zu diesem Thema :-]

jetzt hab ich gesehen das es einige schöne 19"Widescreen Monitore mit einer Auflösung von 1440x900 gibt.....

hat jemand schon Erfahrung gemacht?

gibt es denn immer noch Nachteile, bei neueren Spielen, was Breitbild angeht?

gibt es eine art Leistungstabelle mit denn maxilmal Größen von Monitoren (bzw Auflösungen) im Verhältniss zu Grafikkarten....hätte ja gern einen 22", aber nativ wird dann schwierig, und niedere Auflösungen auf einem so großen Monitor sind ja auch nicht so hübsch, oder :confused:

danke für Eure Meinungen :top:

Grüßli!

AW: 8700(m)GT --> maximale Monitorgröße

Ich hab mir jetzt auch einen dicken bildschirm bestellt (21,6zoll) und ich habe auch so meine bedenken ob meine billige karte die auflösungen hinbekommt?

Aber alle karten schaffen eigentlich 1600x1200 daher sollte es kein problem sein ;)

nur bei den Spielen muss man sehen ob die das unterstützen bzw. ob die Leistung der Graka ausreicht
:rolleyes:

Volgel am 09.12.2007 14:20 schrieb:
Ich hab mir jetzt auch einen dicken bildschirm bestellt (21,6zoll) und ich habe auch so meine bedenken ob meine billige karte die auflösungen hinbekommt?

Aber alle karten schaffen eigentlich 1600x1200 daher sollte es kein problem sein ;)

nur bei den Spielen muss man sehen ob die das unterstützen bzw. ob die Leistung der Graka ausreicht
:rolleyes:
:haeh: mit ner 8400er wird das aber schon knapp bei relativ neuen Spielen und ner 1600er Auflösung :-o

dieser http://www.comtech.de/product_info.php?pID=208372&seo=TFT-19"-Acer-P-Series-P191W sieht doch nett und günstig aus....
:confused:
oder der http://www.comtech.de/product_info.php?pID=142472&seo=TFT-19"-Samsung-SyncMaster-931BW

Habe doch geschreiben:

Mir ist schon klar das ich damit nichts zocken kann aber für internet / office geht das mit der auflösung allemal !!!

außerdem sobalt die 8800gt / 8800gts(neu) wieder verfügbar ist fliegt die 8400gs in den schrank ! =)

der acer sieht stylischer aus dafür hat samsung mehr erfahrung mit monitoren

daten habe ich jetzt nicht verglichen ich hab mir einen samsung bestellt 223bw (260€) man gönnt sich ja sonst nichts ... :-D

Zurück