• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

8600m gt treiber

King25Konami

Anwärter/in
suche ne seite wo ma neuere Treiber als beim hersteller bekommt

hab nen lapi mit na 8600m gt . doalcore 8300mit 2 mal2400mhz, 4 gb ram

hab jetzt den 156.54

muss aber bitte für windows xp 64 bit sein

mfg Dominik

Neuere Notebook-Treiber sind eigentlich IMMER selten. Eine Möglichkeit neuere Treiber zu bekommen, ist Desktop-Treiber zu modifizieren. Das musst du nicht selber machen, die Teile gibt es fertig im Internet zum download. Diese sogenannten Omega-Treiber sind aber nicht zertifiziert, keine Garantie also. Die Treiber sind aber eigentlich immer zuverlässig.

edit: Achte auf seriöse Seiten! Beispiel: http://www.omegadrivers.net/

okay kk

aber haste ne seite auf der ich so nen omega treiber runterladen kann]
:confused:

Da müsste es eigentlich welche geben:
www.omegadrivers.net oder www.treiberupdate.de
edit: Wieso willst du eigentlich nen neuen Treiber?

vlt. auch hier: http://www.laptopvideo2go.com/

allerdings sind die org. herstellertreiber idR zumnidest nicht fehlerhaft. bei MIR liefen bisher alle spiele fehlerfrei mit meiner 8600m GT

weil ich mir davon mehr leistung verspreche
und besssere Qualität

wollte sie noch flashen weil sie bis auf die taktraten ne 8700 is die sind gedrosstel aber sonst gleciher chip

King25Konami am 27.07.2008 21:37 schrieb:
weil ich mir davon mehr leistung verspreche
und besssere Qualität

wollte sie noch flashen weil sie bis auf die taktraten ne 8700 is die sind gedrosstel aber sonst gleciher chip

Das würd ich aber sowas von lassen!

1.) ist die Kühlung eines NB nicht für höhere Taktraten ausgelegt

2.) erlischt damit jegliche Garantie !! - sollte das NB einmal ausfallen und du konntest vorher die Grafikkarte nicht zurückflashen kriegst du mit 100%iger Sicherheit keine Garantie - egal was beim Lappi defekt ist.

Zurück