• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

8600 gt goes like hell ! immernoch 14 fps wie 7100 gs

razermantis

Anwärter/in
hi all

ich hatte ich schonmal gepostet und zwar hatte ich das problem das ich mit meiner 7100gs bei CS.S nur auf 14-20 fps kam nun gut die war wohl echt mies:)

Jetzt habe ich eine 8600 gt goes like hell und habe auch beim auslastungstest von CS.S 50-70 fps

Wenn ich aber spiele habe ich über den net_graph 3 nur gnapp über 20 fps

treiber alles neu CS.S schon neuinstaliert hilft alles nix

was kann das sein?

mfg

razermantis am 04.09.2007 14:54 schrieb:
hi all

ich hatte ich schonmal gepostet und zwar hatte ich das problem das ich mit meiner 7100gs bei CS.S nur auf 14-20 fps kam nun gut die war wohl echt mies:)

Jetzt habe ich eine 8600 gt goes like hell und habe auch beim auslastungstest von CS.S 50-70 fps

Wenn ich aber spiele habe ich über den net_graph 3 nur gnapp über 20 fps

treiber alles neu CS.S schon neuinstaliert hilft alles nix

was kann das sein?

mfg

Dein restliches System besteht aus !? Welches Betriebssystem? Welchen Treiber für die Grafikkarte !?

mein system:
intel Celeron 3.2 ghz
1,5ghz ram nanya
win xp home sp2

grka treiber hatte ich 158.. 162.. und den 93 der gar nicht ging bei den ersten beiden kein unterschied in der performance

Nimm mal den Drivercleaner und hau die treiber noch einmal komplett runter und neu drauf

CSS ist ja sehr CPU-lastig. Kann es sein das Du in extremen Auflösungen mit HDR und alles auf High spielen willst!?

also den driver cleaner hatte ich schon benutzt hilft nichts

und mit cpu das weiß ich und das meiner nicht so doll ist weiß ich auch :=
und von den video einstelungen ist zwar alles auf hoch aber das ist für mein system empfohlen steht da also automatisch war aber bei der 7100 gs auch schon

oder packt das meine cpu nich?

razermantis am 04.09.2007 15:32 schrieb:
also den driver cleaner hatte ich schon benutzt hilft nichts

und mit cpu das weiß ich und das meiner nicht so doll ist weiß ich auch :=
und von den video einstelungen ist zwar alles auf hoch aber das ist für mein system empfohlen steht da also automatisch war aber bei der 7100 gs auch schon

oder packt das meine cpu nich?
Ist definitiv ein Treiberproblem

Das hier könnte Dir helfen, habe ich auch schon mal etwas von gehört.

http://www.pcwelt.de/forum/computer-und-konsolenspiele/194085-counterstrike-source-zu-wenig-fps.html

also mit cfg s naja es muss doch auch ohne gehen ich mein ne 86gt muss doch cs locker packen oder irre ich mich da

ich habe die auflösung auf minimal gestellt und genauso fps wie wenn ich auf max spiel is ja auch net normal

razermantis am 04.09.2007 16:20 schrieb:
also mit cfg s naja es muss doch auch ohne gehen ich mein ne 86gt muss doch cs locker packen oder irre ich mich da

ich habe die auflösung auf minimal gestellt und genauso fps wie wenn ich auf max spiel is ja auch net normal

Geht wohl nicht anders, das Problem ist wohl, das die cfg immer wieder mit dem niedrigen Wert vollgeschrieben wird, daher soll man es ja dann auch schreibgeschützt speichern.

Zurück