• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Kostenloser Ballerspaß: Für diese Ego-Shooter zahlen Sie kein Geld

AW:

wieso wird bei solchen Specials eigentlich NIE F.E.A.R. Combat erwähnt? Es ist 100% kostenlos, hate ein sehr gutes Gameplay (ist ja der Multiplayermodus von F.E.A.R.^^) und hat durchaus gute Grafik. Und wird immer noch sehr viel gespielt.

AW:

Quake Live kann direkt im Browser gespielt werden, ein Download ist nicht nötig. Lediglich ein Plugin muss installiert werden.

Das stimmt nicht. Das gesamte Spiel muss heruntergeladen werden.

Ich spiele Quake Live auf Linux und alle Dateien des Spiels sind zu finden in ~/.quakelive. Dort kannst du alle .pk3-Dateien finden. Die Dateien in das Verzeichnis sind 302,2 MiB groß.

AW:

Schade dass immer die open source games komplett unter den Tisch fallen. Die stehen den kostenlosen Ablegern der kommerziellen Spieleschmieden um keinen Deut nach und haben teilweise deutlich ausgefeiltere Bewegungsphysik und Grafik-Features.

Ich denke da hauptsächlich an Nexuiz und Warsow.

AW:

Ach ja Gunz das Spiel war ganz lustig ^.^
Aber später hat man den größten Teil doch eher mit dem Schwert erledigt als mit Schusswaffen.

AW:

Schade dass immer die open source games komplett unter den Tisch fallen. Die stehen den kostenlosen Ablegern der kommerziellen Spieleschmieden um keinen Deut nach und haben teilweise deutlich ausgefeiltere Bewegungsphysik und Grafik-Features.

Ich denke da hauptsächlich an Nexuiz und Warsow.

ich war auch extrem enttäuscht, daß zb diese beiden hier von der pcgames nicht aufgeführt wurden
statt dessen in erster linie irgendwelche free4play sachen, wo man mit account an ne externe serverstruktur gebunden ist...

nexuiz, warsow, sauerbraten, world of padman etc kann man runterladen und ist von keinem "externen firmenrechner", von keinem "account" abhängig, man kann es auch in jedem privaten heimnetzwerk spielen oder sogar als einzelspieler, da bots mitgeliefert werden (die auch relativ gut sind)
über solche titel sollte mal berichtet werden...

AW:

Lol die Map bei Quake Live gab es schon bei Quake 2 und wir haben sie damals vor 9-10 Jahren auf Lan-Partys gespielt :-D

der hier ist der hammer

https://account.hirezstudios.com/tribesascend/?referral=4133661&utm_campaign=email

Zurück