• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Duty: Eine Erfolgsgeschichte - Die Serie bis Call of Duty: Modern Warfare 2

Das "moderne" Szenario ist mitlerweile schon sehr ausgelutscht. Als das WW2 Szenario noch die Serie prägte war das plötzlich auch der Fall. Ich würde ein WW2 Szenario eher bevorzugen, nach dem Motto: "Back 2 The Roots"
Ohne den ganzen Killstreak Kram, eher so wie ein modernes Call of Duty 1 oder 2. Da zählt dann wieder Skill, und nicht der Harrier am Himmel, ein Bomber usw.

Schwer vorstellbar :-) wäre für viele ein Schritt rückwärts...
 
So, jetzt ist dieses Spiel auch draußen.Noch paar Tage Hype und geningel und gebashe dann flaut der Mißt hoffentlich wieder ab und wir können uns wieder auf andere Spiele konzentrieren.
:ugly:
 
Zurück