• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Star Wars: The Force Unleashed: Patch 1.1 steht zum Download bereit

AW: Download - Star Wars: The Force Unleashed: Euro-Patch v1.2 steht zum Download bereit

Ist der Patch denn auch für die 64 Bit Version geeignet?
Hatte 1.1 damals installiert und nach 3 Monaten habe ich erfahren, dass der Patch garnix brachte, weil ich n 64 Bit System habe udn dann erschien erst der 64 Bit Patch.

AW:Hi,hab mir das Game vor eine Woche gekauft und das Spiel läuft einwandfrei nur das Intro u. die Zwischensequenzen da bleibt bei mir der Bildschirm schwarz wo dann überhaupt keine Freude aufkommt un

Kann mir jemand helfen? Ich hab nen Problem mit dem Patch. Jedesmal wenn ich versuche ihn zu installieren kommt bei circa 15% ein 2. Fenster in dem was von "Führe Rücksicherung aus..." steht und dann bricht die Installation einfach ab. Hab auch schon den einen oder anderen Kompatibilitätsmodus probiert, das selbe Problem kommt immer wieder. Hab Windwos 7.
Danke schonmal für die Hilfe

AW: Download - Star Wars: The Force Unleashed: Euro-Patch v1.2 steht zum Download bereit

Man sollte hier dazu schreiben, dass man NUR patchen kann, wenn man etwa 20 GB platz auf der C Platte hat.
Das Spiel speichert hier scheinbar jede gepatchte Datei ab, um sie notfalls zurück zu sichern.
Ansonsten startet der Patch zwar, aber bricht ab sobald die Platte C voll ist und nix wurde gepatcht.
Bein Win7 unter: C:\Users\*USERNAME*\AppData\Local\Temp\_vprbdir1
legt der alles ab.
Ich konnte es nur patchen, da ich a) etwa 10GB auf C frei hatte und während des patchens die Dateien in dem Temp-Ordner (die großen, die nicht gerade bearbeitet wurden) wieder gelöscht hab. Falls ein anderes Problem aufgetaucht wäre, hätte ich mein Spiel wohl neu installieren müssen, weil der patch dann mein Spiel nicht zurück sicher können würde. Aber das ist ja egal ;)

Das ist wirklich der dümmste Installer, den ich seit langer Zeit erleben musste... da hab ich tonnenweise freie GB auf allen möglichen Partitionen, aber nein, der Patch will sich natürlich NUR auf der Windowspartition entfalten. Bei welchem vernünftig aufgesetzten Windows sind scho 20 GB+ auf C:\ frei??? Soll ich jetzt etwa extra umpartitionieren? Kriiieeesch Plakkkkk!

Zurück