ick lach mich schlapp das Spiel PC ist schon gecrackt.
da kann einer sagen was er will aber die Jungs sind gut.
ick warte bis es unter 20 euro fällt dann werde ich zuschlagen
zitat.
Das Spiel lässt sich unabhängig von Steam installieren und spielen.
Es hat auch nie einer behauptet das das Spiel nicht gecrackt werden kann mit steam aber du kannst es auf Grund der fehlenden dedicated Server nicht online spielen.
Und ich würde an deiner Stelle nicht lachen oder vermagst du etwa nicht die Folgen der ganzen Entwicklung, verursacht durch die Raubkopierproblematik, absehen?.....
MfG
Hey, durch die Aktionen, die IW sich da geleistet hat, würde ich das game am liebsten 10x runterladen, von zehn verschiedenen Rechnern und IP-Adressen. Mich juckte das game eigentlich nciht, der erste Teil gefiel mir vom SP her, und MP juckt mich nicht (hatte es mir auch damals nur vom Kumpel ausgeliehen). MW2 war mehr so ein Spiel, was man sich so nebenbei mal kaufen kann. Aber was in den letzten 4 Monaten alles von AB bzw. IW kam, war einfach nur die Höhe. Da würde ich nur sogar das game ziehen, nur um denen zu schaden (PC Versionen wirds bald eh nicht mehr geben, dafür sorgt man schon ... wenn man sich die verkaufszahlen bei Amazon UK mal ansieht, waren nur 8 % der MW2 verkäufe fürn PC)
Aber ich ziehs nicht, weil mir meine Zeit zu schade ist und ich mich um wichtigeres zu kümmern habe. Vielleicht leih ich es mir auch nur von nem Kumpel aus :p xD