• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Ausverkauf bei Quelle: Angebote im Vergleich - Spieler greifen besser nicht zu!

AW:

Ist kein Wunder das Quelle Pleite ist. Die waren schon immer überteuert und ihre Rabatte von 50% und mehr werden immer noch von anderen Anbietern unterboten.Armutszeugnis Quelle!

Leute Leute, so einfach ists nun auch wieder nicht. Hab heut nicht viel Zeit, bei nächster Gelegenheit mehr an dieser Stelle...

AW:

Ich habe zwei paar Sneakers bei Quelle abgestaubt, die im vergleich zum restlichen Handel etwas günstiger waren. :-]

AW:

Arcandor hat ein riesiges Problem, ihre kleinen Köngreiche wie Quelle, Kartstadt etc. haben alle ein eigenes Wareneinkaufssystem was jährlich unheimlich viele Kosten für Support und Wartung verschlingt. Zudem werden die Produkte nicht im großen Stil für die gesamte Unternehmensgruppe eingekauft sondern jeder kauft für sich selbst. Daher werden die hohen Preise an den Endverbraucher weitergegeben. Zudem hat Quelle die Zeit verschlafen. Sie sind/waren mit Abstand der teuerste Onlineversand den ich kenne. So kann man nicht am Markt bleiben. Katalogverkäufe sind einfach tot. Ich bin zwar nicht gehäßig aber eine ordentliche Marktbereinigung tut auch dem Verbraucher gut. Schade um die 50 Millionen €uro

AW:

Ausverkaufsangebote mal hin oder her, vielleicht findet man dort ja tasächlich noch ein schnäppchen... ABER man sollte sich gerade beim kauf von elektroartikeln im klaren darüber sein, das quelle keinerlei garantie mehr übernehmen kann!

AW:

Ausverkaufsangebote mal hin oder her, vielleicht findet man dort ja tasächlich noch ein schnäppchen... ABER man sollte sich gerade beim kauf von elektroartikeln im klaren darüber sein, das quelle keinerlei garantie mehr übernehmen kann!
Die Gewährleistung dürfte auch Sache des herstellers sein, wenn ich mich nicht irre.

AW:

Die Gewährleistung dürfte auch Sache des herstellers sein, wenn ich mich nicht irre.
ja sicher
ich mein es wär ja auch schön blöd wenn´s keine Gewährleistung mehr gäbe
dafür gibt´s ja einen garantierten Plan B

Zurück