• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Dragon Age: Origins:: Komplettlösung, Tipps & Tricks und Einsteigerhilfen

AW: Komplettlösung - Dragon Age: Origins: Komplettlösung, Tipps & Tricks und Einsteigerhilfen

Also ich komm bei diesem Spießroutenlauf einfach nicht weiter. Hab es genauso gemacht, wie in der Lösung hier angegeben. Sobald ich aber den Chara von der 2. Platte links wegbewege (hab schon meinen Mainchara auf Platte 4 gestellt), fällt der ganze Kram wieder in sich zusammen. Ist das ein Bug, oder wie muss ich meine Leute postieren?

AW: Komplettlösung - Dragon Age: Origins: Komplettlösung, Tipps & Tricks und Einsteigerhilfen

Servus Leute, ich habe zwei sachen, in deren Sachen Spiel.
Als erstes geht es um das cheatmenü, und zwar geht es darum, die extra zeile die man einfügen muss hier wie folgt
"C:\Program Files\Dragon Age\DAOriginsLauncher.exe" -enabledeveloperconsole
ist das falsch oder habe ich irgendwas vergessen,

genauso ist es mit der Keybindings.ini. die zeile die man ändern soll, heißt bei mir wie folgt
OpenConsole_0=Keyboard::Button_Grave
stand das bei euch auch oder war das anders.

Zwieten geht es um die Brutmutter in den Tiefenwegen. gibt es da irgendwelche tricks mal abgesehen von cheats um sie fertig zu bekommen. mein Vorrat an trängen lautet wie folgt
1 Starker Wundumschlag
3 Wundumschläge
1Schwachen Wundumschlag
1 schwache Verletzungsausrüstung

Im gefolge für die Mission sind Morrigan, Oghrer und Wynne,

Für Tipps aller arten bin ich zu haben, bitte meldet euch, weil ich finde das spiel extrem gut, und möchte es nicht nur wegen dieser blöden mission nicht mehr spielen wollen

Gruß Moe90

Wenn Sie es schaffen, beide Parteien zu versöhnen, kämpfen Elfen und Werwölfe zusammen an Ihrer Seite. Wir empfehlen Letzteres, weil Sie so bei der letzten Schlacht Fereldens die größtmögliche Streitmacht zur Verfügung haben.

Okay ich hab es jetzt oft versucht und ueberall nach Hilfe geschaut aber anscheinend meinen alle das es nicht geht. Da wuerd ich aber gerne wissen wie ihr es hinbekommen habt, weil egal welchen weg ich nehme ich immer nur eine Partei bekomme. Muss ich irgendwelche fertigkeiten haben? Waere nett wenn ihr sagen wuerdet wie ihr es geschafft habt :)

Zurück