• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Duty: Modern Warfare 2: Zehn wissenswerte Fakten zum potenziellen Shooter-Hit

AW: nö, wohl weniger

Nunja war mehr oder weniger vorherzusehen

MW2 wurde durch den Cod Hype so aufgeputscht das IW und Activision die Kuh unbedingt melken wollten
Und da der großteil der Spieler nunmal Puplic Gamer sind und die Gewinnspanne hier am höchsten ist wird das Game eben an diese Spielgruppe angepasst, die brauchen keine Mods, Usermaps u. co.

Die sind mit ein paar neuen Perks, besserer Grafik u.s.w. zufrieden, die Steamanbindung wird als nettes Feature gesehen und die Preiserhöhung, Naja wird halt hingenommen

Aber ehrlich wer Cod 4 hat und ein paar schöne Promod Server kennt, kann auf MW2 verzichten ;)

also das mit dem multiplayer find ich echt schei..benkleister
die können doch nicht machen das jeder auf irgendwelche server geschmissen wird
ich zocke zum beispiel gerne auf servern wo wenig leute sind, hab nen dm mit 7 slots und der ist perfekt
andere zocken gerne auf servern mit 20 30 und mehr
das ist echt käse
zocke cod schon seit teil 1 aber das wäre bald ein grund nur den sp zu zocken und dann das game in der ecke verrotten lassen, weil wenns über steam geht kann man es verkaufen auch nicht mehr

echt kake

Tja...was soll mann da sagen?? Nix..sondern Handeln!

Sollen die an Ihrem Spiel doch erschticken!!

Wer von euch auch was dagegen hat der sollte uns helfen.

Unten auf den Links sind Boykott und Petitionslisten.

Traut euch und schreibt euch ein!!

Unser CoD Clan macht da geschlossen mit :-)

http://www.gaming.hardware-mods.com

http://de.xfire.com/communities/mw2boykott/

http://www.svz-clan.de/index.php?news-417&sid=5bf30603f6d432a6dacda9611a03406d
http://www.petitiononline.com/dedis4mw/

Tja...was soll mann da sagen?? Nix..sondern Handeln!

Sollen die an Ihrem Spiel doch erschticken!!

Wer von euch auch was dagegen hat der sollte uns helfen.

Unten auf den Links sind Boykott und Petitionslisten.

Traut euch und schreibt euch ein!!

Unser CoD Clan macht da geschlossen mit :-)

http://www.gaming.hardware-mods.com

http://de.xfire.com/communities/mw2boykott/

http://www.svz-clan.de/index.php?news-417&sid=5bf30603f6d432a6dacda9611a03406d
http://www.petitiononline.com/dedis4mw/
Irgendwie muß ich bei den ganzen Petitionen gegen Spiele und Aktionsbündnisse schon bisl mit dem Kopf schütteln wie schnell da sowas auf die Beine gestellt wird aber in eigentlich viel wichtigeren Sachen nix getan wird.Zum Beispiel wenn wieder irgendein Blödsinn vom Staat beschlossen werden soll etc.
:ugly:

also das mit dem multiplayer find ich echt schei..benkleister
die können doch nicht machen das jeder auf irgendwelche server geschmissen wird
ich zocke zum beispiel gerne auf servern wo wenig leute sind, hab nen dm mit 7 slots und der ist perfekt
andere zocken gerne auf servern mit 20 30 und mehr
das ist echt käse
zocke cod schon seit teil 1 aber das wäre bald ein grund nur den sp zu zocken und dann das game in der ecke verrotten lassen, weil wenns über steam geht kann man es verkaufen auch nicht mehr

echt kake
Aber damit hast du doch schon getan was sie erwarten, es gekauft, nur für dich.
Wenn das jeder macht geht den ihre Rechunng auf und irgendwann, wird es überall so sein :-((
Ich habe abbestellt!
Und bei der Online petition mit gemacht.

lag

hab 2-3 spiele wo so laufen. Dan wirst mit irgendwelche Russen zusammengewurfelt oder eienr wo in australien spielt......na dan LAG....das wird ganz sicher passieren weil die deutsch version ja uncut ist und kompatibel zu den anderen versionen ist!!.....Tunngle oder Hamachi!!

AW:

jo, iGimp werde spaß damit haben, auch wenn die kill-streaks übertrieben sind

ach ja und, ich hab den SP aus CoD4MW mehr als 5 mal durchgezockt, immer wieder ne zeit verstreichen lassen und dann auf dem nächsten Level, weil der einfach ein genuss war, und wie ein guter Film

also mich stört steam auch nicht ich benutze es sogar sehr häufig

nicht jeder ist deiner meinung, und nicht alle hacken auf CoD und PCGames rum .....
Ich nutze auch Steam(Killing Floor und bald L4D 2). Aber damals bei Left 4 Dead 1 sind schon ständig sie server überlastet gewesen und was soll das dann bei CoD werden? Bin ja gespannt ob sie überhaupt bei L4D2 hinkriegen.

AW:

Obwohl ich Dedizierte Hostserver für einen funktionierenden PC-Multiplayer für absolut notwendig Halte, werd ich mir trotzdem eine Kopie holen. Ich hab Modern Warfare sehr gemocht und sowohl auf PC als auch auf XBOX viel gespielt. Aber garnicht soviel Multiplayer, sondern eher Kampagne. Mit "No Fighting in the War Room" konnte ich mich tagelang beschäftigen, bis ich es dann halb schlafend in 8 minuten geschafft hab. Das hat so viel Spaß gemacht dass ich mir MW2 auf jeden Fall kaufe.

AW:

tolle feature liste nur ohne dedi server ist das Game für mich nicht mehr von Interesse. Schade hatte tolle Multiplayerschlachten mit den alten teilen. Irgendwann kannte man sich auf dem Server und hatte ne tolle Zeit miteinander. Danke das das nicht mehr geht :-] . das mit dem Steamaccount juckt mich nicht im geringsten. Ich habe in einer dunkle finsteren Ecke meines regals Rainbow six Ravenshield gefunden, mein alter Clan ist nach 6 jahren noch immer aktiv ich glaub ich geh wieder dorthin zurück. :top:
Es ist eine Frechheit wie hier die PC Community behandelt wird.
Ich bin ein ausserdem ein Freund von Rennsimulationen. Dort wurde vor einem Jahr Iracing an den Markt gebracht. das ganze ist Hundeteuer aber entwickelt von Leuten aus der Community für die Community die Qualität und der Support sind 1a deshalb stören mich die ca 400$ die ich in die Sim gesteckt habe auch nicht wirklich. Es wird permanent weiterentwickelt und dabei wird auch auf die wünsche der Comminty rücksicht genommen. So wie sich das gehört.
In ähnlicher weise sollte es auch bei Shootern gehen. lieber bezahle ich über ein paar Jahre eine monatliche Gebühr und bekomme ein Produkt an dem ich auch längerfristig Spass habe als 60€ einmalig für etwas auszugeben was nach 8Stunden im Regal verschwindet.

AW:

Ist es Fakt, dass es im "Custom Match" keine Erfahrungspunkte für Waffen und sonstige Belohnungen gibt?
Die Frage kann mir irgendwie niemand beantworten. Wenn "ja", dann kann ich ja nur noch Solo, ohne Freunde, auf "Ranked Servern" spielen, da dort ja ein Levelbalancesytem besteht.

Was ist der genaue Unterschied, in Sachen XP und Belohnung, zwischen "Custom Match" und "Matchmaking"?

AW:

Keine ESL, kein CLAN BASE.
Keine DEDI Server.
Kein FUN.
Kein Kauf.
Und ich habe es auch storniert.

AW:

Wenn nur 50% der Leute ihre "Drohungen" wahr machen und das Spiel nicht kaufen, dann können die aber schon einpacken.^^
Nur: Ich denke da wird jetzt groß getönt und am Ende wird das Spiel von den Meisten, die jetzt meckern, auch gekauft. Die Neugierde, bzw. die Wartezeit war einfach zu groß.
Boykott reden und Boykott leben ist noch ein kräftiger Unterschied. :-D

Ich werde es mir wohl nicht kaufen. Gibt wesentlich besserer Shooter-Alternativen und MP spiele ich ohnehin so gut wie nie. Aber das liegt nicht an den Böcken, die die Hersteller/Publisher geschossen haben, sondern eher an einem allgemein geminderten Interesse an Call of Moorhuhn.

AW:

Kleiner Hinweis: Es ist nicht notwendig hier seine E-Mail Kommunikation mit dem Händler seines Vertrauens hinein zu kopieren, nur um klar zustellen, dass man storniert hat.

AW:

...so eine miese Blendergeschichte...
...ohne eigene server...wird mal so nebenbei erwähnt...ist ja auch nicht so wichtig...
...da könnt ihr das game behalten...und steam kommt bei mir mit sicherheit nicht auf die platte...
...am bestens ihr macht gleich ein konsolentitel draus...
...und ihr schwimmt schön auf der welle mit...ES wäre mal Kritik von seiten eurer redaktion angebracht, anstatt uns ständig mit Lobeshymnen - bunten Bildchen und Blendergrafik zuzumüllen...ihr seit eine redaktion und kein Teil der Marketingmaschine
...so ende aus...da spiel wir halt noch zwei Jahre Cod 4

AW:

So ich werds mir auch nicht holn weil ichs nur single spiel und auf lans und ich will nicht immer erst ins internet damit ich spielen kann...

da wart ich lieber auf die gratis version ausn internet :finger:

Zurück