• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Risen: Cheats und Tipps zum deutschen Rollenspiel

Man kann im Spiel ohne Probleme jeden Charakter inklusive den Namenlosen Helden frisieren.

einfach wie beschieben den testmode aktivieren und dann edit PC_Hero
*case sensitiv* eingeben. dann bekommt man ein feine Menü wo man jedes/n Attribut und Skill ändern kann. Auch das Inventar kann damit frisiert werden.

AW:

Obwohl das Game teilweise Blockschwer ist und ein den letzten Nerv raubt wenn ein überstarkes Monster ausn Gebüsch springt und dich in Nullkommanix tothaut, und das an jeder 3ten Ecke. Ist es doch nicht sinvoll hier Cheats zu verwenden. Gerade eine "raue Welt" die Atmosphäre aus. Nur das Kampfsystem sollte intuitiver werden.

AW:

Obwohl das Game teilweise Blockschwer ist und ein den letzten Nerv raubt wenn ein überstarkes Monster ausn Gebüsch springt und dich in Nullkommanix tothaut, und das an jeder 3ten Ecke. Ist es doch nicht sinvoll hier Cheats zu verwenden. Gerade eine "raue Welt" die Atmosphäre aus. Nur das Kampfsystem sollte intuitiver werden.
ja besser ist es den Schwierigkeitsgrad zur Not auf leicht zu stellen (von Anfang an) oder oft Speichern und Laden und immer schön viele Heiltränke dabei haben

AW:

Wie aktiviert man Testmode denn das mit minsky ist großer Blödsinn denn wenn man nur mit dem m anfängt zu schreiben öffnet sich die Mapkarte und schon geht es nicht mehr.hat jemand einen Vorschlag wie man an die Cheats kommt denn ich bin laufend tot denn manche Gegner sind doch sehr schwer auch wenn man leicht spielt,danke

AW:

Wie aktiviert man Testmode denn das mit minsky ist großer Blödsinn denn wenn man nur mit dem m anfängt zu schreiben öffnet sich die Mapkarte und schon geht es nicht mehr.hat jemand einen Vorschlag wie man an die Cheats kommt denn ich bin laufend tot denn manche Gegner sind doch sehr schwer auch wenn man leicht spielt,danke
schreib ruhig "minsky" weiter. auch wenn sich fenster öffnen sollten geht das. sobald der mod aktiv ist, bekommst du eine mitteilung.

AW:

Bei mir hats erst funktioniert als ich alle Befehle, die eine Karte, Statistik, usw. öffnen auf eine andere Taste gelegt hatte. Und man sollte sich allzu viel Zeit beim Eintippen lassen!

hey leute ich bräuchte eru hilfe.
man kann ja, bei dem schatz von sthalbart, die map ja noch weiter runter laufen, da woh die kanzen seegeier waren. aufjedenfall bin ich diesem weg gefolgt und kam an einen strand und wenn man diesem stand rechts entlangfolgt dann is da ne kiste mit einem teil eines zweihänders und ich find das gegenstück nicht.
Danke.

Da muss Du schon mal genauer nachfragen. Woran hakt es denn? MIt wem hast Du schon gesprochen? Es kann auch sein, dass Du erst noch andere Aufgaben erfüllen musst, um weitere Hinweise zu bekommen.

Vlt. mach mal im Rollenspielforum nen neuen Thread auf.

Zurück