• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Halo 3: ODST: Ein überbewerteter Exklusiv-Spaß für Xbox 360 Besitzer?

AW: Special - Halo 3: ODST: Ein überbewerteter Exklusiv-Spaß für Xbox 360 Besitzer?

Also der "Bericht" ist ja lächerlich!

ODST gegen Allianz ???
Immernoch UNSC/Elites gegen Allianz!

Dann auch nicht zu erwähnen das eine 2.Disc beiliegt mit dem kompletten Halo 3 Multiplayer (+alle Mappacks) ist auch schlamperei! Zudem gibt es auch den neuen Multiplayermodus - Firefight!

Der überzeugt zwar nur teilweise (Wieso kein Matchmaking da ist frage ich mich immernoch...) aber ist trotzdem eine spaßige Angelegenheit!

Suma sumarum ist dieser Bericht hier einen tolles Eigentor. Schöne recherchen!!!

Off-Topic
Also für die leute die Halo nicht mögen, irgendwie kann ich euch manchmal nicht verstehen. Klar müsst ihr es nicht mögen/spielen aber darrauf rumzutrampeln wegen Grafik und/oder Charatkertiefe ist doch nicht euer Ernst ? Grafik = Halo ?
Halo WILL garnicht das Uber-Fette-Grafikmonster seien! Das Hauptaugenmerk liegt auf dem MP und nicht umsonst spielen so viele dieses spiel langfristig gerne - es macht halt Spaß! (Auch der Grund für die teilweise leichte Charakterbeschreibung - Wer mehr will liest die Bücher!)

Dazu noch der in Teil 3 implementierte Editor und das Kino (Video, Screenshot etc.) sind für ein Konsolenspiel ein riesiger Erfolg.
Denn ausser in Tony Hawks - gibt es soweit ich weiß keinen guten/erfolgreichen Editor auf
Konsole.

mfg
kein-halo-fanboy!

AW: Special - Halo 3: ODST: Ein überbewerteter Exklusiv-Spaß für Xbox 360 Besitzer?

Also der "Bericht" ist ja lächerlich!

ODST gegen Allianz ???
Immernoch UNSC/Elites gegen Allianz!

Dann auch nicht zu erwähnen das eine 2.Disc beiliegt mit dem kompletten Halo 3 Multiplayer (+alle Mappacks) ist auch schlamperei! Zudem gibt es auch den neuen Multiplayermodus - Firefight!

Der überzeugt zwar nur teilweise (Wieso kein Matchmaking da ist frage ich mich immernoch...) aber ist trotzdem eine spaßige Angelegenheit!

Suma sumarum ist dieser Bericht hier einen tolles Eigentor. Schöne recherchen!!!

Off-Topic
Also für die leute die Halo nicht mögen, irgendwie kann ich euch manchmal nicht verstehen. Klar müsst ihr es nicht mögen/spielen aber darrauf rumzutrampeln wegen Grafik und/oder Charatkertiefe ist doch nicht euer Ernst ? Grafik = Halo ?
Halo WILL garnicht das Uber-Fette-Grafikmonster seien! Das Hauptaugenmerk liegt auf dem MP und nicht umsonst spielen so viele dieses spiel langfristig gerne - es macht halt Spaß! (Auch der Grund für die teilweise leichte Charakterbeschreibung - Wer mehr will liest die Bücher!)

Dazu noch der in Teil 3 implementierte Editor und das Kino (Video, Screenshot etc.) sind für ein Konsolenspiel ein riesiger Erfolg.
Denn ausser in Tony Hawks - gibt es soweit ich weiß keinen guten/erfolgreichen Editor auf
Konsole.

mfg
kein-halo-fanboy!
Beim Editor von Teil 3 kann man nur Gegenstände/Fahrzeuge in den verfügbaren Karten verändern. Einen richtigen Editor zur Erstellung von neuen Karten dürfte meines Wissens nur Far Cry 2 besitzen.

Für einen 10 Millionen seller erwarten viele auch die entsprechende Grafik. Wobei ich sagen muss das mir bei Halo 3 die Grafik vor allem vom Stil und den Lichteffekten richtig gut gefiel.

Wenn du schon die Bücher erwähnst, muss ich noch dazu sagen das sich das Verständnis des großen Halo-Universums größtenteils nur über die erschienen Bücher möglich ist. Das ist für ein Spiel das mit einer guten Story lebt einfach schlecht gemacht da Zusammenhänge fehlen.

Ach ja, ODST gegen Allianz ist richtig. Da der Bürgerkrieg und die abspaltung der Elite von der Allianz erst gegen Ende von Halo 2 geschah. Halo ODST spielt aber zu Anfang-Mitte von Halo 2 :-D

Ach ja, ODST gegen Allianz ist richtig. Da der Bürgerkrieg und die abspaltung der Elite von der Allianz erst gegen Ende von Halo 2 geschah. Halo ODST spielt aber zu Anfang-Mitte von Halo 2 :-D
Naja es ist aber nicht ODST sondern UNSC bzw die Menschen allgemein gegen die Allianz, ODST ist ja nur eine Spezialeinheit und macht nur nen kleinen Teil derer aus die kämfen.

AW:

Ehrlich gesagt geb ich nichts darauf, was ein Herr Gürnth aus der PCA Richtung sagt ... wenn man sich seine 'pseudolustigen News' und Videobeiträge so anschaut, kann er nicht wirklich erwarten ernst genommen zu werden.
Über einige von diesen pseudolustigen News und Videobeiträgen kann ich durchaus lachen und ich fröne auch sonst gerne dem schlechten Geschmack. Bin ich deshalb inkompetent und muss nicht ernst genommen werden?

Übrigens finde ich die Figur Master Chief auch äusserst uninteressant und langweilig. Dieser Eindruck basiert aber zugegebenermaßen nur auf dem ersten Teil - dem einzigen den ich gespielt habe, ihn zwar recht kurzweilig und spassig, im Hinblick auf den Hype aber stark überbewertet fand.

SSA

AW:

Halo 3 und Killzone 2 waren gemessen am hype die größten Enttäuschungen im Konsolenbereich für mich. Deshalb juckt mich ODST eigentlich auch nicht mehr, egal was onkel hype schon wieder sagt.

AW:

SoSchautsAus am 28.09.2009 22:45 schrieb:
[quote uid="8198790" unm="Rabowke"]Ehrlich gesagt geb ich nichts darauf, was ein Herr Gürnth aus der PCA Richtung sagt ... wenn man sich seine 'pseudolustigen News' und Videobeiträge so anschaut, kann er nicht wirklich erwarten ernst genommen zu werden.
Über einige von diesen pseudolustigen News und Videobeiträgen kann ich durchaus lachen und ich fröne auch sonst gerne dem schlechten Geschmack. Bin ich deshalb inkompetent und muss nicht ernst genommen werden? [/quote]
Nein, ich sagte das ich darauf nichts gebe was ein Herr Gürnth von sich gibt, d.h. nicht, dass er inkompetent ist. Wenn mich ein Mandant mit Spacko begrüßen würde, auch wenn er es liebevoll meint, würde ich ihn vor die Tür setzen respektive schief anschaun und mir meinen Teil denken.

Die Diskussion zu der Art von Gürnth hatten wir aber ... die einen finden es witzig, du z.B., die anderen finden es absolut peinlich und niveaulos, ich z.B.

Übrigens finde ich die Figur Master Chief auch äusserst uninteressant und langweilig. Dieser Eindruck basiert aber zugegebenermaßen nur auf dem ersten Teil - dem einzigen den ich gespielt habe, ihn zwar recht kurzweilig und spassig, im Hinblick auf den Hype aber stark überbewertet fand.
SSA
Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack ... ich seh da kein Problem drin, allerdings muss man fairerweise sagen, dass der Masterchief bzw. das Halo-Universum sehr viel detailierter als z.B. Crysis ausgearbeitet wurde & aus diesem Grund ist die Aussage im Newstext einfach objektiv falsch.

Wenn man natürlich keinen Spass an Halo hat bzw. man damit nichts anfangen kann, dann ist es in Ordnung. Ich hab auch nur Halo 3 einmal im Coop gespielt und dann wars das, niemals Online ... aber ich fand halt die Geschichte interessant und, ich gebs zu, ich hab mehr als ein Buch zu Halo gelesen. %-)

Zurück