• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Cinematic Mod 10-Download: Finale Update-Version und heiße Alyx-Bilder

AW:

Ich halte es für Illegal , sich nen Stück vom StarTrek 11 Soundtrack zu klauen und damit sein Video zu vertonen ...
Armutszeugnis ....

AW:

Was hast du denn für eine Grafikkarte? Evtl. sind die Anforderungen ja etwas gestiegen im gegensatz zum normalen HL2. Hattest du früher schonmal eine andere Version von FakeFaktory installiert?

AW:

Hey Leute, ähm brauch man für den Mod auch die beiden Episoden installiert damit mans spielen kann?

AW:

Du hättest die Fehlermeldung auch mal bei Google eingeben können, vll. hilft dir das weiter:
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=4084

AW:

Mal davon abgesehen, dass diese "neue Alyx" derart pervers unrealistische Körperproportionen besitzt und man ihr am liebsten ein paar Krücken und einen Burger in die Hand drücken möchte - so passt dieses nuttige Strassenpüppchen-Design absolut nicht ins Spiel.

AW:

also im vergleich zu der alyx mit den XXXXL-brüsten ist diese hier noch richtig "human" geraten und zu schlank finde ich sie auch nicht.

AW:

Diese ganzen Alyx-Mods sind allesamt Epic Fail. Die normale Alyx sieht wirklich mal interessant aus, diese Mods dagegen sehe alle 08/15 wie von Viva oder beliebigen Zeitschriften-Covern kopiert aus.
Naja, Geschmackssache.

AW:

Das tolle an der Mod ist ja, man muss nicht die neuen Models installieren, sondern kann das Spiel auch mit den Standard-Skins spielen.

AW:

Diese ganzen Alyx-Mods sind allesamt Epic Fail. Die normale Alyx sieht wirklich mal interessant aus, diese Mods dagegen sehe alle 08/15 wie von Viva oder beliebigen Zeitschriften-Covern kopiert aus.
Naja, Geschmackssache.
tja, ich sehe das anderst, Alyx normal ist langweilig..
dank FakeFactory schaut sie um einiges besser aus :-D

okay ich bin schon sehr sehr lange A.Lima fan :-X

Aber wie du schon gesagt hast, "Geschmackssache"

PS: hab mir heute endlich mal Half-Life 2 Episode Pack bestellt, jetzt wird mal hl2 + ep1 + ep2 komplett durchgezockt ;-)

Zurück