Ich hab in der letzten Beta mal in das Spiel reingeschnuppert, bin aber nur bis ~ Level 6 gekommen, weil mich das Spiel da schon gelangweilt hat.
das kombo system gab es meines wissens so noch nie
Gibt's das erst nach Level 6 ?
Was kombiniert man denn da revolutionäres?
auserdem vieleicht nicht unbedingt mega neu aber auf jeden fall nicht in jedem game enthalten ist das einfärben von rüstungen
Also das bloße "ich kann meine Rüstung färben" macht mich jetzt nicht derart an, daß ich das als einen der drei Top Punkte nennen würde ...
dann hätten wir noch das pvevp gebiet namens abyss und die story basierten quests die ein wenig singelplayer feeling rein bringen
Äh lol?
Story basierte Quests hat doch JEDES größere MMORPG - wieso ist das was besonderes?
in meinen augen ist das recht viel für eingame das laut einer aussage das gleiche ist wie jedes andere
In meinen Augen ist das ein Kombo System, was vielleicht wirklich innovativ sein könnte und ein Tupfer Kosmetik für die Spielerausrüstung.
Und das soll "recht viel" sein?
klar sollte sein das man hier auch ein mmorpg bekommt das zwar das rad nicht neu erfindet es aber durchaus einen gewissen charm versprüht der mir persöhnlich in anderen mmo derzeit fehlt
Mir war nach dem Betaspielen klar, daß der Charaktererstellungsbildschirm viel Spaß macht, das eigentliche Spiel danach aber nur ein 08/15 MMO ist.