• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - FIFA 10 vs. PES 2010: Die PC-Versionen im direkten Grafikvergleich

AW:

Boaaa, immer diese 1000 vergleiche hier.
Egal on was immer wird hier irgendetwas verglichen.
Oder die 100 Crysis Sachen in der und der Auflösung.
Das so schlecht von dieser Seite hier.

es wundert mich immer wieder, wie leute sich zu einem thema melden können, ohne wirklich eine meinung zu diesem konkreten thema zu haben.... wenn dich dieser Vergleich so stört, dann ignorier Ihn doch einfach und lass andere darüber diskutieren, die es wirklich interessiert.....

eine frage bitte an z.B "roym899" + "yener90"

wie meint ihr das, das es klar war, daß PES diesen Vergleich "gewinnt". Konnte man doch vorher gar nicht wissen, ohne die Demo gesehen zu haben.... Woher auch ?

AW:

PCGames:
Habt Ihr Fifa auf den niedrigsten Einstellungen? Habe Fifa 09 für PC und das sieht bei mir in niedrig etwa so aus wie auf euren Pics.
Ich habe PES und Fifa auf meiner PS3 angespielt, PES vermittelt meiner Meinung nach das bessere "Schussgefühl" (wuchtiger), jedoch gefällt mir die Fifa-Grafik wesentlich besser da natürlicher (farblich).

AW:

PCGames:
Habt Ihr Fifa auf den niedrigsten Einstellungen? Habe Fifa 09 für PC und das sieht bei mir in niedrig etwa so aus wie auf euren Pics.
Ich habe PES und Fifa auf meiner PS3 angespielt, PES vermittelt meiner Meinung nach das bessere "Schussgefühl" (wuchtiger), jedoch gefällt mir die Fifa-Grafik wesentlich besser da natürlicher (farblich).
fifa ist und bleibt ein bländer, EA halt!! es sieht immer ein wenig hübscher aus usw.... aber spielerisch und darum geht es nun mal beim virtuellen bolzen, ist PES unschlagbar! alle fifajünger die jetzt wieder aufschreien, ich weiß, PES ist halt schwer zu spielen und verlangt einem etwas ab :)

Zurück