als hättet ihr nich schon genug traeds zwecks der nich so tollen grafik bei Fifa 10.
Aber macht ma gameplayvergleich, gerade eben wie schon angesprochen Torwart KI. Verhalten der NPC´s auf dem Spielfeld, gerade da sieht man bei beiden spielen kein unterschied. Da sind beide top.
Ausserdem find ich die gesichter immer noch irgendwie stupide bei PES xD

die mögen zwar gut gezeichnet sein aber schlecht annimiert.
Bei Fifa is halt nur der nachteil das das Spielfeld so hell ist, wenn die das bis realease rausnehmen siehts wieder besser aus
Ich belib dabei am PC = Fifa 10 an der Wii = PES 2010
Alter,wie kann man an FIFA 2010 überhaupt was gut heißen.
Das Game ist lächerlich,die Grafik ist kacke,das Gameplay fürn Arsch...das ganze Spiel ist einfach nur mal keine 50€ Wert,da kann man auch FIFA 2004 kaufen...!
PES besiegt 2010 FIFA in wirklich jeder Hinsicht,die Grafik und das Gameplay waren auch schon letztes Jahr besser,dieses Jahr wurde das nochmal verbessert.Nun ist auch der Sound und die daraus resultierende Atmosphäre um Welten besser,als beim EA Game.
Die Mods sind auch spätestens Dezember da,da hat man auch alle Namen usw.
Jeder der sagt FIFA 2010 ist gleich gut,besser oder ähnliches,der lügt einfach nur,ist Blind oder eben ein wahrer Fanboy.Ich habe früher gerne FIFA gezockt,aber was EA mit dem PC User macht ist einfach nur lächerlich,mann kann den schon eins reinwürgen,indem man das Game nicht kauft.PES 2009,war mein 1. PES Titel,war begeistert...alle Kumpels fanden es auch toll,viel realistischer,dieses Jahr werde ich mir wieder PES zulegen,die Jungs haben eine ordentliche Arbei abgeliefert,nicht einfach nur die Daten geupdatet und ne PS2 Engine genommen,mit der Begründuen,die Mehrheit de PC's schafft es nicht das Konsolen FIFA rüber zu bekommen,denn wir haben ja alle noch nen P200 Mhz oder maximal nen Pentium 3 mit 1Ghz und ne 32MB Graka!!!