• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Left 4 Dead 2: Neue Helden braucht das Land: Bildervergleich mit Teil 1

Mmh den weißen anzug find ich doof

wer rennt schon mit nem weißen anzug rum außer elvis presley imitatoren?! gg

fände es gut wenn man für jeden charakter 3 weiter outfits die zu den jeweiligen charakter passen freischalten könnte ; )

jup und rochelle find ich auch hässlich. nennt mich einen rassisten aber ich steh einfach nicht auf schwarze frauen bzw find weisse einfach viel sexier und ich denke, da bin ich nicht allein.

AW:

Die alten waren mir definity sympathischer. Vor allem wirkten die nicht so "Amerikanisch", wie es nun die neuen tun. Den Amis dürfte dieser Stil sicher besser gefallen..naja.

AW:

also ich finde dunkelheutige Frauen extrem sexy ^^ besser als so ein Käse da die sich dann Stundenlang in die Sonne legen und genau so aussehen wollen wie die die schon von Natur aus dunkler gesonnen sind :-D aber ist ja auch alles geschmackssache. Nur komisch das der Farbige Typ ordentlich zugenommen hat :-D ich schon klar das nicht immer welche drin sein müssen die n Sixpack haben

AW:

L4D ist für mich so ein Spiel, bei dem ich eigentlich keine echte Identifikationsfigur finden konnte. Höchstens der Vietnam-Veteran kam einer Figur nahe, die ich als spielens- und erlebenswert bezeichnen würde. Aber wohl nur, weil ich selbst einen kleinen Militär-Fetisch habe. Der Rest? Puh. Mich würde es kaum tangieren, wenn ich jetzt ein Mädel, einen mutierten Hamster, den Informatiker oder den Hund von Obama spielen würde. Da man kaum etwas über den Background der Figuren weiß, werde ich mit den einzelnen Charakteren einfach nicht warm. Absolut austauschbare und undifferenzierte Charaktere aus der Retorte. Bei Teil 2 scheint das ähnlich zu laufen. Auf Anhieb ist mir keine Figur sympathisch bzw. das Gefühl bleibt aus, dass ich ausgerechnet mit Figur X spielen muss, weil die so cool / andersartig / nachvollziehbar ist. Gerade bei einem Teamspiel das so stark den kooperativen Faktor fördert würde ich mir differenzierte Charakterprofile und entsprechende Vorstellungen der Figuren wünschen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Valve gar Vorstellungsvideos zu den einzelnen Charakteren direkt oder indirekt angekündigt. Scheint wohl untergegangen zu sein. Schade.

Regards, eX!

AW:

die charaktere aus Teil 1 waren alle cool. Bei Teil 2 könnte es nur Nick werden.
Am genialsten sind immernoch Opa Bill und Rocker Francis, die Kommentare der beiden sind immernoch am genialsten.

AW:

[quote uid="8158513" unm="eX2tremiousU"]L4D ist für mich so ein Spiel, bei dem ich eigentlich keine echte Identifikationsfigur finden konnte. Höchstens der Vietnam-Veteran kam einer Figur nahe, die ich als spielens- und erlebenswert bezeichnen würde. Aber wohl nur, weil ich selbst einen kleinen Militär-Fetisch habe. Der Rest? Puh. Mich würde es kaum tangieren, wenn ich jetzt ein Mädel, einen mutierten Hamster, den Informatiker oder den Hund von Obama spielen würde. Da man kaum etwas über den Background der Figuren weiß, werde ich mit den einzelnen Charakteren einfach nicht warm. Absolut austauschbare und undifferenzierte Charaktere aus der Retorte. Bei Teil 2 scheint das ähnlich zu laufen. Auf Anhieb ist mir keine Figur sympathisch bzw. das Gefühl bleibt aus, dass ich ausgerechnet mit Figur X spielen muss, weil die so cool / andersartig / nachvollziehbar ist. Gerade bei einem Teamspiel das so stark den kooperativen Faktor fördert würde ich mir differenzierte Charakterprofile und entsprechende Vorstellungen der Figuren wünschen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Valve gar Vorstellungsvideos zu den einzelnen Charakteren direkt oder indirekt angekündigt. Scheint wohl untergegangen zu sein. Schade.

Regards, eX!

Ja, ein Charaktereditor wäre die optimale Lösung.
[/quote]

AW:

Die neuen Charaktere haben einfach nicht das gewisse Etwas wie die aus Teil eins. Ich hätte in Teil 2 lieber die Charaktere aus Teil 1 gehabt. Ich würde es begrüßen wenn es mehr als die 4 geben würde so das man immer anderere Teams hat. 20 Charaktere und für jeden vllt eine besonderheit erstellen, der eine bekommt Axt, der nächste Pfanne...... also so halt, vllt kann einer schlösser knacken, dadurch anderer weg, der andere z.B, kann mit Elektrik umgehen, und so halt andere türen öffnen, oder schließen, das wäre für das ganze Spiel ein absoluter gewinn und würde es nicht so schnell langweilig machen.

AW:

Hmm immer der gleiche Frauentyp klein und flach, da steht wohl einer der Charakter-Designer auf knabenhafte Mädchen. :-D

AW:

[quote uid="8159163" unm="EvilMo"]Die neuen Charaktere haben einfach nicht das gewisse Etwas wie die aus Teil eins. Ich hätte in Teil 2 lieber die Charaktere aus Teil 1 gehabt. Ich würde es begrüßen wenn es mehr als die 4 geben würde so das man immer anderere Teams hat. 20 Charaktere und für jeden vllt eine besonderheit erstellen, der eine bekommt Axt, der nächste Pfanne...... also so halt, vllt kann einer schlösser knacken, dadurch anderer weg, der andere z.B, kann mit Elektrik umgehen, und so halt andere türen öffnen, oder schließen, das wäre für das ganze Spiel ein absoluter gewinn und würde es nicht so schnell langweilig machen.[/quote]
das würde wenig sinn machen, da der sinn des spieles, welcher nur auf den abknallen vieler vieler zombies liegt, verfehlt würde. und am ende gäbe es eine beste kombination, die dann jeder spielen würde und die anderen charaktere würden nicht genutzt werden....
mfg

AW:

Mir gefallen sie vom ersten Eindruck her aber genau kann man das erst sagen, wenn man deren Kommentare im Spiel gehört hat.

Generell finde ich es aber gut, dass es neue Charaktere gibt!

Zurück