• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die besten Games für Vorbesteller: Für PC, PS3, Xbox 360, Wii und Handhelds

also auch wenns werbung ist sag ich diesmal nichts weils auch ne schöne übersich is wie teuer die nächsten beiden monate werden :D

aber einen gefallen könntet ihr dass nicht nach datum sortieren?
udn wenn irh schon die wii und coi aufnimmt dann nehmt auch alle erscheinenden titel auf ;)
weil bei wii fehlt so titel wie Dead Space, Spyborgs und co...

Nette Liste, allerdings dürft ihr Die Sims 3-Reiseabenteuer wieder raus nehmen, da das aktuell wieder 39,99€ kostet (Kommentar dazu erspar ich mir mal)

Und die Limited Edition von Guitar Hero 5 beinhaltet die alte Guitar Hero-World Tour-Gitarre... muss man auch wissen.

AW:

Und könntet ihr beim nächsten mal ein [Anzeige] in den Titel mitaufnehmen damit ich nicht wieder unabsichtlich draufklicke?

Zurück