• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Reli 2: Neue Ultra-Quality-Config für Crysis zeigt, wie Crysis 2 aussehen könnte

AW:

@1337:
Du hast die Time of Day Settings garnicht installiert sondern nur die config drauf... Sind also keine wirklichen Screenshots von Reli2...

AW:

Hier hab ich ein paar Bilder

PS: läuft so mit 20-25fps, ohne Config über 40fps^^

AW:

Hallo zusammen,
Ich hab mir den MOD runtergeladen, dann auf Reli2.exe gedrückt und dann bei program files auf Reli2installer.bat geklickt, so wie es in der Anleitung steht.
Allerdings ist bei Crysis nix geändert, bei den Optionen steht überall hoch als Einstellung (Ich hab XP). Kann mir jeand bitte helfen? Wie installiere ich den Mod richtig? Bitte helft mir!

AW:

Bei der Installation muss man den Pfad des Crysis Ordners angeben, vielleicht hast du vergessen das zu machen, war bei mir anfangs auch erst so. Seit dem ich das installiert habe stürzt mein Spiel aber alle 20 Sekunden ab, vorher war alle Top.

AW:

Hey, danke! Jetzt gehts bei mir auch. Sieht echt schick aus, leider bleibt es alle 10 Minuten mal hängen, aber wenn ich den Taskmanager öffne, gehts wieder. Also nicht so tragisch, es ist immer noch sehr gut spielbar.

AW:

naja, nachdem ich den richtigen Pfad ausgewählt hatte ging trotzdem nur die Config. Ich musste dann im Crysis Folder nochmal die TODS seperat installieren, dort war etwas was sich in etwa "todinstall.exe" nannte(genauer Name weiß ich leider nicht mehr)
Sollte ja möglich sein zu finden und abstürze hab ich damit keine..

AW:

da hatt mir half life 2 besser gefallen damals, mit 300fps. :-)
directx bringt immer mehr effekte und einstellungsmöglichkeiten... was ja nicht schlecht ist. aber durch animationen lebt ein spiel viel mehr als durch reflektierende wasserperlen.. das hatt schon anotherworld in 2d bewiesen.

AW:

die frostbite engine von DICE wird alles holen! mal abgesehen vom absolut unereichbaren Destruction 2.0, überholt diese grafik ein ungemoddetes Crysis auf jeden fall und ist dabei noch schohnender zum system. da sich die CryEngine 3 bis jetzt nicht wirklich (außer natürlich optisch und entwicklerfreundlich) weiterentwickelt hat, kann eine neue version der frostbite mit Mod-Support alles andere in den schatten stellen. ich glaube vielen ist noch garnicht bewusst, was hier für eine mächtige engine aus dem nichts angerollt kommt...
Aus dem Nichts?! Welche Engine kam denn bei Bad Company 1 zum Einsatz?

Zurück