• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Spiel mit dem Tod: 15 Filme, in denen die Helden um ihr Überleben zocken

AW:Der Terminator kam schon vor dem Running Man zurück

Bedauerlicherweise ist hier ein Fehler unterlaufen. Bereits im ersten Terminator anno 1984 nutzte Schwarzenegger die "I'll be back" Textzeile.
Somit ist der Text fehlerhaft. Running Man spielte nämlich auf die T1 Textpassage an und der Spruch war bereits zu einem Markenzeichen geworden. Sozusagen ein "Running Gag" im Running Man.

AW:

Brainscan nicht mit in die Liste aufzunehmen ist ein Skandal! Einige genannte Filme sind wirklich unpassend :(

AW:

Wenn es um reale (im Sinn von nicht-virtuelle) Spiele geht ist die Liste aber ziemlich unvollständig. Ich nenne nur mal "Rollerball" oder "Idiocracy", ganz zu schweigen von den ganzen Gladiatorenfilmen.
inwiefern ist "Idiocracy" mit einem spiel in verbindung zu bringen? ist ne weile her, dass ich den gesehen habe, aber an so etwas kann ich mich nicht erinnern.
Damit habe ich den Kampf in der Arena gemeint, ein Spiel im Sinn von "Brot und Spiele". ;)

Zurück