P
PCG-SW
Gast
AW:
Grüße
Stefan
Jop und auch ich fiebere einer spielbaren Version entgegen. Laue Präsentation hin oder her - das Spiel muss letztlich für sich selber sprechen, also warte ich mal weiter ab.Meld! Ich freu mich drauf. Aber ich mag ja auch Flugsimulationen. Leider habe ich die Präsentation nicht gesehen, aber - da vertraue ich Seb Weber - da hätte ich auch nicht viel verpasst. Wird Zeit, dass eine Version kommt. So ein Spiel wirkt halt erst mit der Zeit und nicht innerhalb einer Präsentation auf einer naturgemäß hektischen Messe...Silent Hunter war schon immer voll das Nischenprodukt. Schon damals in meiner C64 Zeit und später Amiga gabs Silent Hunter 1. Und ich glaube ich hab es einmal gespielt.
Und der Prozentsatz der Menschen die darauf stehen ist sicher sehr gering. Da noch einen Redakteur zu finden der das Spiel mag gleicht dann von der Wahrscheinlichkeit her einem Lottogewinn. Aber im ernst hätte ich dann lieber den Gewinn als den Redakteur![]()
Grüße
Stefan
hift net so toll.Mochte noch nie das GT zeuch mochte lieber durch City rassen usw 
.gif)
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)