Hmm, wobei ich hier noch differenziere und der Meinung bin, dass nicht wenige Mädels darüber stehen und einfach ihren Job machen.NichtNett am 25.08.2009 11:52 schrieb:Glaub mir, auf die Weiber bin ich sicher nicht stolz, aber es ist immernoch die Nachfrage, die das Angebot bestimmt.

Ich weiss, und sogar in einem weiteren, dritten Thread.Sword am 25.08.2009 12:27 schrieb:@Rabowke
So eine ähnliche Diskussion hatten wir doch letztens schonmal ;o)

Jeder nutzt eben seine Zeit wie er es für richtig hält...Ich weiss, und sogar in einem weiteren, dritten Thread.@Rabowke
So eine ähnliche Diskussion hatten wir doch letztens schonmal ;o)
Aber ich werd ja nicht müde das anzusprechen, vorallem wenn hier weibliche Wesen zu diesem Thema Stellung nehmen.![]()

Seit wann ist es ein Job, sich begaffen zu lassen? Das grenzt an Prostitution und die ist wahrlich ein Armutszeugnis. Die Frauen reduzieren sich doch selbst zu einem Objekt und nein, das ist nicht okay. Männer scheinen dann automatisch zu denken, dass sie dann bei jeder Frau hemmungslos glotzen oder kommentieren können.Hmm, wobei ich hier noch differenziere und der Meinung bin, dass nicht wenige Mädels darüber stehen und einfach ihren Job machen.Glaub mir, auf die Weiber bin ich sicher nicht stolz, aber es ist immernoch die Nachfrage, die das Angebot bestimmt.
Ich persönlich sehe diesen Nebenverdienst überhaupt nicht als schlimm an, ganz im Gegenteil. Es müssen nun auch keine "Weiber" ( klingt negativ ) sein, sondern normale Mädels die sich bissle was dazu verdienen wollen.
Was mich nur stört, dass sich diese Damen ( wenn überhaupt ) darüber beklagen, dass andere mit Finger auf sie zeigen und ihre Meinung kundtun.
Und mal ehrlich: wenn du mit deinen Freundinnen unterwegs bist werden sicherlich auch Jungs / Männer etc. analysiert, begutachtet und auch mit "nichtnett(en)" Kommentaren bedacht.![]()
Du hast eine ziemlich realitätsferne Einstellung zu diesem Thema, kann das sein?NichtNett am 27.08.2009 10:18 schrieb:Seit wann ist es ein Job, sich begaffen zu lassen? Das grenzt an Prostitution und die ist wahrlich ein Armutszeugnis. Die Frauen reduzieren sich doch selbst zu einem Objekt und nein, das ist nicht okay.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Du hast eine ziemlich realitätsferne Einstellung zu diesem Thema, kann das sein?Seit wann ist es ein Job, sich begaffen zu lassen? Das grenzt an Prostitution und die ist wahrlich ein Armutszeugnis. Die Frauen reduzieren sich doch selbst zu einem Objekt und nein, das ist nicht okay.
Also warum dieser Job an Prostitution grenzen soll ist mir schlicht unbegreiflich.![]()
![]()
Aber ich glaube mit dir über dieses Thema zu diskutieren ist vergebene Liebesmüh', darum spar ich mir auch weitere "Diskussionen" mit dir.![]()

Danke dafür, und ich kann mich erinnern das wir vor etwas längerer Zeit bereits darüber gesprochen haben.Spassbremse am 27.08.2009 10:40 schrieb:Nur als kurzer historischer Exkurs.![]()
.gif)
Haben wir?Danke dafür, und ich kann mich erinnern das wir vor etwas längerer Zeit bereits darüber gesprochen haben.Nur als kurzer historischer Exkurs.![]()
Aber:
In der heutigen Definition ist dieser Job der Messehostess bei weitem nicht der Prostitution, nicht mal ansatzweise, gleichzusetzen. Des Weiteren, in diesem Kontext war es abwertend gemeint und schon bezogen auf die Prostitution, die wir alle kennen ... und sowas ist einfach falsch.![]()
.gif)
Sorry, aber doch, tut es.Und nein, auch wenn eine Frau offenherzig rumrennt gibt das keinem Kerl das Recht, sich derart zu verhalten.