• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - gamescom 2009: gamescom 2009: Zu Gast in Köln? Der PC Games Sehenswürdigkeiten-Guide

AW:

ihr kleinen ********* -.- das is weder lustig noch in irgendeiner art und weise komisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Entspann dich mal ein wenig!

AW:

Für einen Bayern ist das Bier weder für Köln noch für Düsseldorf ein Pro-Argument ;-)
Und für einen Biertrinker weder Köln, noch Düsseldorf und auch nicht Bayern. :-P

Du willst an dieser Stelle jetzt hoffentlich nicht irgend eine Pott-Plörre empfehlen, oder? :ugly:
Das wäre hier ja wie Perlen vor die Säue, daher lass ich euch lieber euer gefärbtes Wasser.

AW:

Boesor am 20.08.2009 13:03 schrieb:
[quote uid="8093820" unm="Spassbremse"][quote uid="8092016" unm="Boesor"][quote uid="8091989" unm="FlorianStangl"]Für einen Bayern ist das Bier weder für Köln noch für Düsseldorf ein Pro-Argument ;-)
Und für einen Biertrinker weder Köln, noch Düsseldorf und auch nicht Bayern. :-P[/quote]

Du willst an dieser Stelle jetzt hoffentlich nicht irgend eine Pott-Plörre empfehlen, oder? :ugly:[/quote]
Das wäre hier ja wie Perlen vor die Säue, daher lass ich euch lieber euer gefärbtes Wasser. [/quote]
Ach Mausis, die Sache ist doch so einfach:
Berliner und gut ist.

Manche Dinge lassen sich ganz leicht klären! :top:

AW:

Du willst an dieser Stelle jetzt hoffentlich nicht irgend eine Pott-Plörre empfehlen, oder? :ugly:
Das wäre hier ja wie Perlen vor die Säue, daher lass ich euch lieber euer gefärbtes Wasser.
Ach Mausis, die Sache ist doch so einfach:
Berliner und gut ist.

Manche Dinge lassen sich ganz leicht klären! :top:

Oh Gott!

Dann doch lieber das Zeug aus Dortmund... :ugly:

AW:

Öhhhm, du weißt aber schon, dass der Bau des Doms 1248 begann, oder?

Was Bier angeht:

PILS!

Weil klugscheißen zwischen drei und fünf Uhr morgens erlaubt ist:
Weiß ich! Ich weiß aber auch, dass er erst 1880 abgeschlossen wurde... :-P
Naja, der Dom gilt als ewige Baustelle, also war die Zahl nicht soo falsch ;)

Weil klugscheißen zwischen drei und fünf Uhr morgens erlaubt ist:
Weiß ich! Ich weiß aber auch, dass er erst 1880 abgeschlossen wurde... :-P
jaha
aber der Ware Experte weiß, das sich die Aussage auf den Vorgängerbau bezieht
das die sich nun halt beim bauen ein paar jährchen Zeitgelassen haben, ist jetzt halt wieder was anderes :ugly: :-P
öhhhm nein?
Es bezog sich auf die Grundsteinlegung des Gebäudes, welches noch heute am Rhein steht.
Und das war 1248

AW: Special - gamescom 2009: gamescom 2009: Zu Gast in Köln? Der PC Games Sehenswürdigkeiten-Guide

kölsch nicht zu mögen ist ok, ich meine leute mir solcher meinung kann man akzeptieren, wenn die aber im gleichen atemzug sowas wie altbier loben... nenene

btw was soll das mit won?  da hat doch köln mit dem saturn am hansaring doch nen wirklich vorzeigbaren, da recht umfangreichen, cd laden zu bieten

Zurück