• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Brink: Brink: Neue Screenshots und Tagebuchauszug von Paul Wedgwood mit vielen Infos

Also mir gefällt der [etwas buntere] Stil echt gut!
Wieso sollte er nicht ankommen? Abwechslung ist schließlich immer gut.

Ich hoffe die Zeiten der öd grau\braunen Shooter sind endlich gezählt und es kommt wieder Farbe ins Genre.

Doof ist nur das beide Videos wegen Urheberrechtsbrucht entfernt wurden!

"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von ZeniMax Media Inc. nicht mehr verfügbar."

Lol, was solln der Mist? Das ist doch nix als ein Werbespot, und der soll Urheberrecht verletzten?
Wer ist das überhaupt, Zeni Max Media Inc.?

AW:

"Wenn mich jemand fragen würde, warum man sich bemüßigt fühlt, die
Handlung eines Spiels in eine Stadt zu verlegen, die hunderte von
Kilometern und abgeschnitten vom Rest der Welt über dem Meer schwebt
und wie eine Mischung aus Dubai und Rio de Janeiro aussieht...
Klingt interessant, obwohl es auch nett gewesen wäre mal ein bisschen mehr über die Probleme beim Entwickeln von so einem Spiel zu erfahren.
Man bekommt beim Lesen fast den Eindruck, das Spiel wurde eben mal so in einem Monat erstellt. :-D

Zurück