• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Spielemarkt: Must-Haves 2009: Nicht verpassen - Die potenzielle Highlights der zweiten Jahreshälfte

Administrator

Administrator
Special - Spielemarkt: Must-Haves 2009: Nicht verpassen - Die potenzielle Highlights der zweiten Jahreshälfte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692545

AW:

ein einziges must- have ist dabei : RISEN

AW:

"ein einziges must- have ist dabei : RISEN"

Falsch, es sind 2, Batman und Modern Warfare 2.

Tsss - RISEN - Witzbolt

AW:

Es sind alle must-haves! Zum Glück hat jeder Mensch seine eigenen Vorlieben und sucht sich seine must-haves selbst aus -.-

AW:

Bei Batman und Modern Warfare 2 warte ich ne Woche nach Release ab und schau mir die Foren an. Auf Zeitschriften, Onlineseiten und sonstige Propagandamittel ist ja kein Verlass mehr.

AW:

Die einzigen 2 die ich mir gleich bei Release, also ohne Tests oder Foren Beiträge abzuwarten, kaufe sind Modern Warfare 2 und L4D 2.... bei den andern warte ich lieber :)

Wobei mein Must Have Titel ja noch Aion sein wird... aber MMOs sind ja nicht jedermanns Sache :)

Gruß

AW:

Auf Tropico 3 hab ich in letzter Zeit lust bekommen, hab die Vorgänger nie gespielt und kann deshalb nicht einschätzen wie das ganze konkret umgesetzt wird, aber die Previews und Berichte klingen schon mal sehr gut. Im Oktober ist nichts für mich dabei, dafür aber im November Call of Duty: Modern Warfare 2 (wobei mich da nur der SP-Modus interessiert) und natürlich Left 4 Dead 2.

AW:

Bei mir könnte es auf SHIFT und ziemlich sicher auf Tropico 3 hinauslaufen.
Und vielleicht mal wieder ein Fußballmanager.

AW:

Dragon Age wird natürlich sofort gekauft. Bei Risen warte ich erst mal ab, wie es so ausfällt und dann wird es vermutlich aus Zeitgründen auf's nächste Jahre verschoben - dann ist es vermutlich auch günstiger zu haben. AC2 weiß ich noch nicht... kommt drauf an, ob ich den ersten Teil endlich mal zu Ende kriege :ugly:  

Im August steht aber auch erst mal The Whispered World und das Sacred 2-AddOn auf meiner Einkaufsliste.

AW:

l4d2 ist also ein musthave wie?.. -_-

natürlich!!!!
jedes Spiel von Valve ist ein must have und ganz besonders ein L4D2 was bis jetzt ( also was man bis jetzt gesehen hat) deutlich besser werden sollte als Teil 1.

Nov. wird geil
AC2 und L4D2.. vllt auch MW2

AW:

wenn ich mir l4d2 holla dann die importierte niewieder die steam version

ich scheiß auf
USK

U-nterbelichtete
S-piele
K-iller

Zurück