• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Dragon Age: Origins: Dragon Age-Special: Alles über die Charaktererstellung - Heute: Die bürgerliche Zwergin

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Special - Dragon Age: Origins: Dragon Age-Special: Alles über die Charaktererstellung - Heute: Die bürgerliche Zwergin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692249

Kommt mir das nur so vor oder hat die etwas sehr lange Arme? oO
Die kann sich ja im Stehen fast die Kniescheibe kraulen.

AW:

Nah ja so ein Zwerg mag ich auch nicht.
Warum ist der Zwerg auch ein Schurke wie der Elf ?
Wann kommt der Magier ?

AW:

ist das so gedachte, dass ich die werbung anklicken muss um in die gallerie zu kommen...? Oo

AW:

An der wirkt eigentlich überhaupt nichts zwergenhaft^^

Sieht eher aus wie ein kleines Mädchen oder ein zusammengestauchter Mensch. :ugly:
Das kann doch unmöglich die finale Fassung sein

AW:

An der wirkt eigentlich überhaupt nichts zwergenhaft^^

Sieht eher aus wie ein kleines Mädchen oder ein zusammengestauchter Mensch. :ugly:
Das kann doch unmöglich die finale Fassung sein

Naja, sagen wir mal so, Zwerge sind eben eine eher männliche Charakterklasse :-)

Ich habe mal zum Vergleich noch ein paar Bilder eines männlichen Zwergen in die Galerie eingefügt.
(Bild 11 bis 16).

http://www.pcgames.de/screenshots/original/2009/08/Zwerg_Mann01.JPG

Schöne Grüße
Stefan W.

AW:

Der Entspricht schon eher dem klassischen Bild vom kleinen Zwerg mit großer Axt *ggg*

Mfg, Florian

AW:

Naja, sagen wir mal so, Zwerge sind eben eine eher männliche Charakterklasse :-)

Stimmt, das mags sein. Muss auch ehrlich gesagt gerad scharf nachdenken, ob ich überhaupt schonmal ne weibliche Zwergin gesehen hab^^

Das Gesicht habt ihr aber selber kreiert, oder? Hätt da eher eine etwas übellaunig dreinschauende Zwergin kreiert, mit dicker Knollennase und langen, filzigen Haaren :-D

die im Bild hat viel zu zierliche Gesichtszüge, fast schon zu hübsch^^ Man könnte den Kopf quasi auf den Körper einer Elfin setzen und es würd niemandem auffallen :-D

AW:

Zitat:

Zitat:Naja, sagen wir mal so, Zwerge sind eben eine eher männliche Charakterklasse :-)

Stimmt, das mags sein. Muss auch ehrlich gesagt gerad scharf nachdenken, ob ich überhaupt schonmal ne weibliche Zwergin gesehen hab^^

Das Gesicht habt ihr aber selber kreiert, oder? Hätt da eher eine etwas übellaunig dreinschauende Zwergin kreiert, mit dicker Knollennase und langen, filzigen Haaren :-D

die im Bild hat viel zu zierliche Gesichtszüge, fast schon zu hübsch^^ Man könnte den Kopf quasi auf den Körper einer Elfin setzen und es würd niemandem auffallen :-D

Jep, mit dem Gesichtseditor ist schon Einiges möglich. Vielleicht magst die folgende Zwergin von mir ja lieber
;-)

http://cbox11.computec.de/screenshots/original/2009/08/Zwerg_ugly.JPG

Viele Grüße
Stefan W.

AW:

lol ja, das kommt schon näher :-D

damit bekommt man doch bestimmt noch gleich +10 aufs Gegner einschüchtern^^

AW:

Ich weiss nicht... trifft irgendwie nicht gerade meine Vorstellung von Zwergen.

Die müssten gedrungener sein, naja, so wie die üblichen Zwerge halt^^

AW: Zwerge

Das Bild 10 erinnert mich doch stark an das Anfangsgebiet von Warhammer Online :finger:

Beim männlichen Zwerg passt der Bart bzw. die Barttextur nicht so recht, das sieht irgendwie wie angeklebt aus.
Die Zwergin in Bild 17 könnte glatt magische Fähigkeiten auf dem Gebiet der Hexerei haben :-D

Eine grundsätzliche Frage: hat die Rassenwahl (unabhängig von den Herkunftsgeschichten) einen Einfluß auf die Klasse, sprich unterscheidet sich ein menschlicher Schurke von einem zwergischen bzw. elfischen Schurken oder ist der Unterschied nur in den Resistenzen zu finden?
Was ich meine: hat ein zwergischer Schurke zB. Vorteile in Konst. oder bei Zweiwaffenkampf gegenüber einem menschl. Schurken bzw. ein elfischer Schurke Vorteile beim Bogenkampf im Vergleich zum zwergischen Schurken?

Eine grundsätzliche Frage: hat die Rassenwahl (unabhängig von den Herkunftsgeschichten) einen Einfluß auf die Klasse, sprich unterscheidet sich ein menschlicher Schurke von einem zwergischen bzw. elfischen Schurken oder ist der Unterschied nur in den Resistenzen zu finden?
Was ich meine: hat ein zwergischer Schurke zB. Vorteile in Konst. oder bei Zweiwaffenkampf gegenüber einem menschl. Schurken bzw. ein elfischer Schurke Vorteile beim Bogenkampf im Vergleich zum zwergischen Schurken?

Die Antworten solltest du in der aktualisierten Bildergalerie finden - jedenfalls wirkt sich die Wahl des Volkes durchaus auf die Startattribute und Fähigkeiten aus.

Grüße
Stefan

sieht mir nach billiger xbox360 grafik aus - mal die ps3 version abwarten, die sollten die noch optimieren

XBOX 360? PS3? wie lächerlich my friend :-D wenn du ordentliche graphik willst, lege dir nen fetten RECHNER zu und zocke es darauf! :-D Konsolen sind out man :-$

Zurück