Danke PC-Games für das Sonderheft zur Gamescom und den Bericht nur zur Köln Messe.
Ihr die Ihr so über Raubkopien meckert schafft es nicht die größte Raubkopie in das Licht zu rücken was sie ist. Ein billiger Abklatsch in ner Stadt die außer nem Dom nix hat. Vor allem kein besseres Messegelände. Leipzig trägt nicht umsonst als einzige Stadt in Deutschland den Beinamen "Messestadt". Köln hat nur mehr Geld als Leipzig. Und das is ja das schöne an unserm System, mit Geld bekommt man alles, da kann man auch ne erfolgreiche Messe abwerben.
Selbst wenn ich 2km vor Köln wohnen würde, würd ich nach Leipzig fahren. Auch wenn mich Browsergames bei weitem nich so interessieren wie die in Köln präsentierten Spiele und selbst wenn der Eintritt doppelt so hoch wär wie in Köln. Alleine nur, um dafür zu sorgen das die Leipziger Messe einen Besucher mehr als die Kölner Messe hat. Alleine weil es sich Leipzig verdient hat. Für die Leistung der letzten Jahre, für den Mut ein neues Konzept zu entwerfen und den Überlebenswillen.
Ihr wart bisher immer eine äußerst kompetente Zeitschrift, also behandelt bitte beide Messen wenigstens gleichwertig und gleich fair. Das hat Leipzig verdient.