• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Spielemarkt: Lunar Lander, Buzz Aldrin und mehr: PC Games schießt Sie auf den Mond

System

System
Special - Spielemarkt: Lunar Lander, Buzz Aldrin und mehr: PC Games schießt Sie auf den Mond

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690558

Gut gemacht die Geschichte um die Spiele die auf dem oder wo es sich um den Mond dreht.
Es fehlt aber noch Millenium 2.2 :-)

da fehlt doch was...

...mein bester ausflug zum mond war bei battlezone, hammer die grafik und das gameplay damals...
http://www.youtube.com/watch?v=x5ZLkDoep6E

AW:

Jojoselavi am 21.07.2009 16:25 schrieb:
Die Mondlandung war doch eh gefaked :ugly:
son quark, alles verschwörungstheorien wurden wiederlegt.
Schau dir doch einfach mal eine der Dokus darüber an!

AW:

Mir fehlt Apollo 18 - Mission to the Moon von Accolade.

Das beste Spiel zum Thema Mondflug/-landung.

Kann mich noch gut erinnern, damals hab ich noch auf einem S/W Fernseher gezockt, hat eine Zeit gedauert bis ich beim ersten mal die richtigen Einstellungen beim Telemetriebildschirm herausgefunden hatte. :-P

AW:

Ja! Planets Edge ist dabei! ;>
Und zu Recht: es ist meiner Meinung nach bis heute das ungeschlagen beste Weltraum-RPG, in dem man nicht nur eigene Schiffe bauen und bestücken konnte, sondern auch Ressourcen auf selbst entdeckten Planeten abbauen und auch auf diesen landen und sie mit einem Team erforschen konnte.

Mass Effect und X² - The Threat zusammengemischt würden das nahezu ergeben.

Zurück