• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

800€ Gaming PC - taugt der so?

also, ich bin jetzt weg im Stadion ;) aber es scheint ja alles zu passen - nur beim Netzeil vlt lieber 500-550W nehmen, aber die "Klasse" halten, also nicht zum gleichen Preis 550W nehmen, sondern halt die ca plus 10€ in Kauf nehmen.
 
So ich bin jetzt bei folgender Konfiguration angelangt

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/c6f674220ef74d831b58d1faa3a1b6297dfbc4ea29253b382f1

Ich überlege jetz nurnoch das Netzteil mit einem CoolerMaster G550M auszutauschen da der bei gleichem Preis 50W mehr hat und Modular fähig ist

Wäre der Warenkorb so kaufbar?

Mfg
 
Könntest du das bitte noch mal als link schicken ? Entwerder bin ich zu blöd oder es eght nicht wenn man einfach nur die Url koppirt.
In den meistes Fällen ist es so das weniger Watt bei höhrem Preis auch besser sind.
 
Geht und das Mainbord bloß nicht kaufen das ist die kompakt Version und hat zb.: nur 2 RAM Steckplätze. Kaufe das Mainbord ohne das M sprich ga-h97-hd3.
 
Ja kannst so kaufen und ja als dual ist das besser.
 
Zurück