Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Special - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky vs. Call of Pripyat: Himmlische Vergleichsbilder und neue Screenshots inklusive In
Also ich finde die Screenshots von Call of Pripyat irgendwie nicht so schön wie von Clear Sky. Bei CoP sieht alles so künstlich und "leer" aus. Wenig Vegetation/viel freie Fläche und bei CS sind die Szenen meist mit mehr "Nebel" versehen was einen realistischeren Eindruck macht. Der scheint bei CoP ganz zu fehlen?
Ich hoffe das täuscht oder es wird noch drann gearbeitet. Vorallem die vielen grossen leeren Flächen bei CoP wirken wie 10 jahre alt.
Die Grafik/Atmosphäre von CS ist eh der Oberhammer, da braucht man garnichts besser machen. Die Engine zaubert bei CS einfach eine perfekte Atmosphäre. Da sind mir die Bugs (von denen ich eh immer verschont worden bin) egal.
Mir gefällt das "wüsten" design vom neuen besser, ich meine Clear sky sieht ja fast schon so aus wie das normale stalker und da ich ein fan von agypten bin bzw. dem Optischen, alleine titan quest sah genial aus, finde ich es toll, werde ich mir wohl kaufen im gegensatz zu clear sky, aber ich will ja schließlich auch GSC Stalker 2 finanzieren, das soll ja die cry engine 3 nutzen *freu*
Ob das Spiel nun grafisch besser aussieht, ist mir echt egal. Hauptsache es spielt sich gut.
Ist Clear Sky nun eigentlich spielbar geworden inzwischen? Hab das nach dem Desaster bei der Veröffentlichung nicht mehr verfolgt.
Fand den ersten Teil aber dennoch große Klasse und hoffe auf nen anständigen Nachfolger.
ich konnt's nach dem ersten patch, der relativ schnell erschien, praktisch problemlos durchspielen. genau einen reproduzierbaren bug habe ich noch gefunden, das war eine bestimmte dialogoption im roten wald.