Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688903
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688903
Rod86 am 04.07.2009 09:09 schrieb:klar wirds pvp geben, jedi und sith ohne pvp wär doch blödsinn![]()
frag mich eher wie der pve part aussehn wird![]()
Wann ist den Luke Skywaker der Dunklen Seite verfallen???? Ich glaub du verwechselst da was...Bensta am 04.07.2009 09:46 schrieb:Ich frage mich ob man wie Luke Skywalker der
dunklen Seiten verfallen kann um dann wieder zur
hellen zu wechseln.
Bensta am 04.07.2009 09:46 schrieb:Ich frage mich ob man wie Luke Skywalker der
hellen zu wechseln.

Vidaro am 04.07.2009 10:11 schrieb:Bensta am 04.07.2009 09:46 schrieb:Ich frage mich ob man wie Luke Skywalker der
hellen zu wechseln.
ich glaube du meinst Lukes Vater, Anakin Skywalker bzw besser gesagt Darth Vader![]()
.gif)
Enisra am 04.07.2009 10:30 schrieb:Vidaro am 04.07.2009 10:11 schrieb:Bensta am 04.07.2009 09:46 schrieb:Ich frage mich ob man wie Luke Skywalker der
hellen zu wechseln.
ich glaube du meinst Lukes Vater, Anakin Skywalker bzw besser gesagt Darth Vader![]()
nein
das ist eine Referenz zu Dark Empire![]()
Vidaro am 04.07.2009 10:11 schrieb:Bensta am 04.07.2009 09:46 schrieb:Ich frage mich ob man wie Luke Skywalker der
hellen zu wechseln.
ein wechsel wirds dennoch ned geben glaub ich da ja bioware immer so betont hat das entscheidungen nicht wiederrufen werden können
.gif)
Graugon am 04.07.2009 13:12 schrieb:Enisra am 04.07.2009 10:30 schrieb:Vidaro am 04.07.2009 10:11 schrieb:Bensta am 04.07.2009 09:46 schrieb:Ich frage mich ob man wie Luke Skywalker der
hellen zu wechseln.
nein
das ist eine Referenz zu Dark Empire![]()
Die SW Lizenz ist wohl die allerschlechteste Grundlage für ein MMO die man sich vorstellen kann. Wieviele SW Fans würden zB einen Tropper einem Sith Lord als Klasse vorziehen?....
90% der Leute werden die Jedi oder Sith Klassen wählen und eine vernünftige Gruppenzusammenstellung wird man vergessen können.
.gif)

Bei mir ist es umgekehrt. Ich denke die SW KOTOR Lizenz ist das perfekte Szenario für ein MMO. Folgendes spricht dafür:Wamboland am 04.07.2009 14:57 schrieb:Die SW Lizenz ist wohl die allerschlechteste Grundlage für ein MMO die man sich vorstellen kann.
.gif)

.gif)

Lordghost am 05.07.2009 22:02 schrieb:"Bounty Hunter
Diese Kopfgeldjäger formten die Designer nach dem Vorbild Boba Fetts."
ohhh... wo habtn ihr das abgeschrieben? in der printausgabe hab ich schon große augen gemacht xD
wohl kein kotor gespielt was?
(edit: ich will hier keinen beleidigen, das sind/waren nur meine gedanken ^^)
für mich sind eher die Mandalorianer das vorbild Boba Fetts, bzw. er ist vielleicht sogar einer
die haben schließlich die fetten rüstungen, waffen und den ganzen high-tech kram, bzw. macht das auch sinn wenn man bischen ahnung über die hatt, die kämpfen ja "gern", ihr leben dreht sich darum, und was bietet sich da an um ständig kämpfen zu können? genau, man wird Kopfgeldjäger
ich muss sagen, mir ist das auch erst nach 5 jahren und 2x kotor 1+2 durchspielen klar geworden, also kein beinbruch ^^
auf jeden fall ein großes: *FREU*
boah das spiel ist uneinholbar auf platz 1 meiner "will haben" spieleliste ^^
Blub