• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

7950gt kaputt?

Philthepro

Anwärter/in
Ich habe mir eine Geforce 7950Gt angeschaft und jetzt bleibt deus ex invisible war regelmäsig steken; Splinter Cell 4 bliebt auch(seltener) stecken.
Wenn es steckenbleibt ist ein Neustart erforderlich;Der Taskmanager funktioniert
nicht.
Kann das an der Grafigkarte liegen oder ist es ein anderes Problen?

Philthepro am 01.01.2007 16:52 schrieb:
Ich habe mir eine Geforce 7950Gt angeschaft und jetzt bleibt deus ex invisible war regelmäsig steken; Splinter Cell 4 bliebt auch(seltener) stecken.
Wenn es steckenbleibt ist ein Neustart erforderlich;Der Taskmanager funktioniert
nicht.
Kann das an der Grafigkarte liegen oder ist es ein anderes Problen?

Hattest du eine ATI-Karte vorher in deinem Rechner? :-o

Philthepro am 01.01.2007 16:57 schrieb:
Ja, eine ASUS 800.

Hast du alle Treiber von ATI restlos entfernt, auch das Microsoft dotnetfix 1.1 oder 2.0 evtl. 3.0, wenn es nicht anders geht, mach Windows platt und zieh's komplett neu drauf, nicht reparieren? :)

Ups ich glaub ich habe noch ein paar Reste;aber was ist
" Microsoft dotnetfix 1.1"
eigentlich?

Philthepro am 01.01.2007 17:06 schrieb:
Ups ich glaub ich habe noch ein paar Reste;aber was ist
" Microsoft dotnetfix 1.1"
eigentlich?

Das wird ab Catalyst 6.3 verwendet, aber wofür das genau sein soll weiß ich auch nicht, auf jedenfall geht es nicht ohne das Programm, sonst funzt die Graka bzw. die Treiber nicht richtig! :)

Zurück