• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games schenkt seinen Usern das kostenlose Jahres-Abo! [Anzeige]

AW:

ist trotzdem nur ein weg um die abozahlen kurzzeitig (1 Jahr) zu pushen, danach fallen die wieder zurück, war bei der X3 nicht anders

AW:

ICh bezahle ehrlich gesagt lieber die ~60€ und hol mir dazu noch ein Game, als da nen neues Konto auf zu machen...nicht, weil ich die Bank nicht mag oder so...einfach aus Prinzip, weil ich schon ein Konto hab und mit nem Game mehr anfangen kann :)

AW:

Weiß echt nicht was das Problem ist.
Ein Konto benötigt sowieso jeder Mensch heutzutage und wenn man bereit ist sein altes aufzugeben/ auf Eis zu legen und dafür das zu nehmen, oder zufällig eh gerade jetzt eins eröffnen will, ist das doch ein überlegenswerter Deal. Zumindest einer wo man die Kondition erstmal überprüfen kann, bevor man es eröffnet oder halt sein lässt.
Wenn ich den obigen Kommentar glauben darf, muss eh ein permanenter Lohneingang stattfinden, ist also wohl schwer für Schüler oder Kinder da was abzuschließen.
Und Kreditkarte ist dabei? Also noch ein paar Euro gespart, und KK ist für Internetshopping im Ausland ja auch nicht übel.

Natürlich hat keiner was zu verschenken, das bisschen Hausverstand wird wohl hoffentlich jeder Ü18 haben. Für das Geschenk wollen sie halt Geld auf dem Konto. Das was jede Bank will.

Bei meinem ing-diba Konto habe ich auch erstmal die 73€ Startgeld abgegriffen und da die Zinsen wirklich in Ordnung sind(waren), monatlich halt auch was rauf, bis ein Sümmchen angespart war und es in was festeres wanderte.
73€ für lau, perfekt. Der Zinssatz des ersten Jahres war damit weit über dem was ein Sparbuch bringen kann.

Zurück