• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Deal der Woche: Empire: Total War für nur 27,97 Euro [Anzeige]

System

System
Special - PC Games: Deal der Woche: Empire: Total War für nur 27,97 Euro [Anzeige]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687914

Ein Hammer-Preis für ein Hammer-Spiel, obwohl ich noch mit mir ringe ob 90 Punkte wirklich gerechtfertigt waren.

An PCG

Über Steam wurde ein großes Update für E:TW released.

Jede Menge Bugfixes, und das Highlight:

-14 neue GRATIS Einheiten

Außerdem kann man sich um €2,49 nochmals 14 Bodeneinheiten kaufen.

AW:

stockduck am 23.06.2009 10:03 schrieb:
An PCG

Über Steam wurde ein großes Update für E:TW released.

Jede Menge Bugfixes, und das Highlight:

Ja is denn heut schon Weihnachten :-D

AW:

Hmmm... Wird sich die Community wohl über die 14 neuen Gratis-Einheiten freuen oder über die anderen 14 Einheiten als kostenpflichtiger DLC aufregen? Ich hab da so eine Vermutung...

AW:

HLP-Andy am 23.06.2009 10:50 schrieb:

Hmmm... Wird sich die Community wohl über die 14 neuen Gratis-Einheiten freuen oder über die anderen 14 Einheiten als kostenpflichtiger DLC aufregen? Ich hab da so eine Vermutung...
Das ist schon richtig. Aber bei 2,49 überlege ICH nicht lange. Das sind mir 14 einheiten schon wert.

AW:

stockduck am 23.06.2009 10:56 schrieb:
Das ist schon richtig. Aber bei 2,49 überlege ICH nicht lange. Das sind mir 14 einheiten schon wert.

Seh ich genau so, werde da auf jeden Fall auch zugreifen.

AW:

Krypto9 am 23.06.2009 11:07 schrieb:

Seh ich genau so, werde da auf jeden Fall auch zugreifen.

Hab' ich auch gemacht.

Und werde es auch bei zukünftigen neuen Einheiten so handhaben. 2,50 € für 14 neue Einheiten ist ein Preis, mit dem ich persönlich gut leben kann.
:top:

Zurück